hallo wollt was wissen (Monster Hunter Freedom)

hab letztens vom dorfchef ein "frühaufsteher-piercing" bekommen kann mir einer sagen wieso ich des bekommen hab?^^
hab nicht aufgepasst wo der chef gesagt hat wieso ich den jetzt bekomme;-)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 08:14 von Chorus86

5 Antworten

daamit kann man ausweiden und sammeln in weniger als 1sekunde.sehr hilfreich bei lao wenn man den killt.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:02 von Xsxsx

Habe dazu folgende Erklärungen erhalten und bitte dich, das mal mit deinen erfahrungen zu vergleichen und die richtige Variante zu nennen:

1. Variante:
Das Frühaufsteherpiercing bekommst du beim Dorfopi (gratis) wenn du von jedem Monster welches in der Gildenkarte aufgelistet ist mindestens 20 gekillt hast. Ausgenommen Kirin, Garuga.

2. Variante:
Bist du sicher? Ich dachte es hat was mit dem Sammeln von Waffen zu tun, weil ich das Piercing in dem Moment bekommen habe wo ich die Waffen zusammen hatte. Kann aber auch Zufall gewesen sein, dass ich grad noch ein Monster zum 20sten Mal gekillt hatte...

3. Variante (die ich favorisiere):
Das Piercing bekommst du wenn du jede Wyver 25 mal erledigt hast.
Es betrifft aber nur die Wyvern wo du in deiner Monsterliste sehen kannst wie oft du sie schon geplättet hast. Also zählen z.B. nicht Fatalis oder Lao.
Ob der Garuga auch dazugehört kann ich dir allerdings nicht sagen.

4. Variante:
Das bekommst du wenn du Waffen sammelst und die Auszeichnung dafür bekommen hast...du brauchst von jeder Waffenart den Sammlertitel...mindestens 3 Endwaffen von jeder Art...manche sagen sie müssen Seltenheit 6 haben...ich glaube das es Endwaffen sind...auch wenn sie Seltenheit 5 haben...

Quelle: alle von Portablegaming.de

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

Cheats.de:

Um das "Frühaufsteherpiercing" (oder so) zu bekommen müsst ihr jede wyvern 20 mal besiegen und dann mit dem Dorfchef reden.

-> Velocidrome,Gendrome,Iodrome und Kirin sind keine wyvern.

->Yian Garuga,Lao Shan Lung und Fatalis müsst ihr auch nicht töten.
...

http://psp.cheats.de/fixedcheats_256433.php?hit...

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 16:34 von gelöschter User

die variante vier ist die leichteste finde ich da ich das pirecing so geholt habe

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 17:15 von Xsxsx

ich glaub das hab ich bekommen wo ich alle 3 endwaffen jeder art hatte mir nämlich grad grayburg wurfspieß gemacht und dann rede ich mit dem chef und schon hatte ich das teil
danke für die commis

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 13:11 von Chorus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)