Ich will bei den Kreativis alle 10 Striche (Die Urbz - Sims in the City)

Wie geht das?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 09:13 von Game-GirlyX-D

4 Antworten

alsoo du solltest zuerst einmal mit allen gruppenmitgliedern eine möglichst hohe beziehung haben,dann müsstest du schon einige striche haben (falls einer verschwindet,liegt das wahrscheinlich daran,dass du bei Roxanna nur noch 99 hast->einfach zu ihr gehen und wider auf 100 bringen.),dann musst du mit dem leader der gegnergruppe,in deinem fall die strebis (eva grips) eine beziehung von mindestens -1 haben. So kannst du dir noch einen ruf punkt verdienen.Falls du dann noch nicht alle striche hast,kann es sein das du deine kreativität fördern musst^^,das würde ich dann an der uni machen.Dann musst du wahrscheinlich noch die ruf mission erfüllen.
ich denke mal dann müsstest du alle striche haben^^
(bin mir aber nicht sicher!)
oh und wdenke du musst die trophäe deiner gruppe zum leader bringen.
hoffe es hat wenigstens ein bisschen geholfen^^

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 09:35 von schokimuffinx3

Wegen der Trophähe die ist auf Baygo(bringt dia einen Strich bei den Kreativis)

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 13:56 von Lissymaus

Ja das kriegt man so auch

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 19:19 von Askor

vielen dank, dann muss ich eig nur bei eva -1 habn, sonst hab ich alles schon. also dann...
thx & q

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 20:20 von Game-GirlyX-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)