drakes fabrik (James Bond 007 - Nightfire)

bin in drakes fabrik infiltriert und bekommen den auftrag das sicherheitssystem zu sabotieren also gut mache die beiden kästen auf und mit meiner laser uhr auf grün und gut...nun stehe ich vor dem verschlossenen tor und es dauert bis alles in die luft fliegt und das tor sicvh öffnet...?wie so dauert es so lange muss ich was anderes tun?wenn ich in den gängen bin wie erledige ich den wachmann mit entstelltem geischt?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 19:09 von madmax1210

4 Antworten

ein paar räume davor muss man mit diesem handy ding zwei schlöser öffnen da drin ist eine waffenkammer das nimmst du dann.dan stellst du das auf granaten ein und ballerst einfach auf den "Rook" so heist der nämlich drauf.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:26 von Malefix

gehe einfach hier rein das wird dir sicherlich helfen

http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=66223

Antwort #2, 22. März 2008 um 21:18 von gelöschter User

du msst dich einfach besser umsehen das kann doch nicht so schwierig sein ich hab die mission mit 00 agent geschafft
da schaffst du das doch auch so

Antwort #3, 25. März 2008 um 10:07 von Eliot

such alles ab da müssten zwei sicherungs kästen sein mach das grüne ding bei beiden weg dann geh zum computer wo der bildschirm rot is und drück x dann explodiert alles (keine angst du überlebst es) guck auf die tür und warte bis sie sich wieder öffnet



ps:danach gehst du zu sektor 8a oder 8 weiss nich mehr und besiege rock und geh dann zu sektor delta (die dicke eisentür und drück x) dann kommst du in einen anderen level bereich wenn du da hilfe brauchst frag mich bitte

Antwort #4, 03. April 2008 um 21:43 von sam(TEF-OB)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)