wer kennt weitere Tipps und Tricks von Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds? (Buffy - Chaos Bleeds)

faith kommt in den steinbruch zu ihrem totfeind kakistos. Ist es möglich ihn schnell zu besiegen ohne das er sich von den leuchtenen kugeln neue energie holen kann.es dauert zu lange diese zu zerstören. man geht eher tot als das man etwas erreicht hat

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 19:14 von 50Cent93

10 Antworten

Anders gehts nicht. leider

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 18:14 von S-Spike-S

anderst gehts wohl! einfach tüchtig mit der schaufel drauf haun! irgendwann hat mans geschafft=)

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:41 von spikes_chica

nee,musst halt ein bisschen üben!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 16:57 von stellchen333

das spiel ist doch auf deutsch oder!?
Wie lange dauert dis es durchzu spielen?
macht es spaß?
Wie viele Level gibt es ?
Wer ist noch mal faith?

danke im vorraus

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:10 von darline

Faith war die zweite Jägerin, die in Staffel 3 auftauchte. Das Spiel is cool. 12 Level. einige Level dauern ein bisschen. Das Spiel am Stück würde ich mal auf so 8 bis 10 Stunden schätzen. Zumindest beim ersten mal spielen. Ich würde dir vorschlagen es auf mehrere Tage aufzuteilen.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 20:51 von S-Spike-S

ah genau, Faith, die sich dann mit dem bürgermeister verbundet hat.
12 level?8-10 stunden?...
Das spiel ist doch in deutschoder?ja ne?
Mein englischist nämlich nicht wirklich gut :(
Danke für deine antwort S-Spike-S

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 08:22 von darline

Komplett in deutsch. Jede Figur, die aus der Serie ist, hat auch die Originalsynchronstimme. Tolle Handlungen aus der Serie werden hier auch vermischt.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:52 von S-Spike-S

ja das spiel ist total cool und dann noch die lustigen sprüche von buffy willow spike und faith gott sei dank es ist in deutsch

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 19:25 von basti8400

Ich hab gehört, man kann ihn schlagen, bis er sich am grossen Holzstück aufspiesst (ähnlich wie der Meister in 1x12), hab's aber selber nie geschafft ...
Interessante Infos auf englisch:
http://www.supercheats.com/xbox/walkthroughs/bu...

Für mich sind beide, Englisch und Deutsch Fremdsprachen, doch ich bevorzuge die Serie und das Spiel auf deutsch - und die Sprüche klingen auf deutsch lustiger!

PS: hat sich jemand mal die Mühe gemacht, die Sprüche zu sammeln? Im ganzen Google hab ich nichts gefunden :(
z.B.:
Faith (nimmt Schaufel): "Faith - Gebieterin des antiken Kampfspatens, auch bekannt sla Spato-fu"
Xander (verschlossene Tür): "Hier reinzukommen ist schwieriger als in die Mädchenumkleide"
Spike (killt mehrere Feinde): "Ist lange her, seit ich so brutal sein durfte"
usw ...

Antwort #9, 15. April 2014 um 22:34 von xpuser

Ohne die Kugeln zu zerstören geht's nicht. Hab bis jetzt folgendes ausprobiert:
Zwei Kugeln zerstört, eine auf "rot" gelassen und Kakistos mit der Schaufel geprügelt, bis er am Boden lag; dann mit der Schaufel gepfählt, er blieb aber immer noch am Unleben!

Antwort #10, 10. Juli 2014 um 09:58 von xpuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds

Letzte Fragen zu Buffy - Chaos Bleeds

Buffy - Chaos Bleeds

Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buffy - Chaos Bleeds (Übersicht)