brutalanda (Pokemon Rubin)

ich habe ne freundin die bei den top 4 nicht weiter kommt sie kommt bis zu den letzten der top 4 aber sie kommt bei brutalanda nicht weiter einmal hat sie es geschaft aber dan kam sie bei dem fünften mann nicht weiter schon bei dem 1 pokemon stallross oder so hiess es könnt ihr , ihr weiter helfen

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 10:18 von flumel

8 Antworten

Sie sollte alle Pokemon auf Lv.60-70 haben.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 12:57 von nilsob

Entweder das oder wenn wir mal ihr Team sehen würden, könnten wir auch Verbesserungsvorschläge geben.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 13:41 von gelöschter User

sie hat gerwaldro lv. 69 und groudon lv. 47 camaup lv. 41
tentoxa lv. 41 meditalis lv. 42 und haryana lv. 40

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:53 von flumel

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Naja die Pokemons müssen mindestens Level 55 sein.
Und wieso hat sie noch ein Camaub, es müsste doch schon ein Camerupt sein.
Und mit diesen Pokemons wird es ein bisschen schwierig gegen Top Vier Dragan, der nämlich Drachen-Pokemons hat. Ich würde da ein Eis-Pokemon empfehlen.
Der Champ hat dann noch ein Panzaeron, da sind Feuerattacken gut.
Stollos, Wielie, Armaldo: Bodenattacken.
Lepumentas: Wasser-/Unlichtattacken.
Metagross: Feuer-/Unlichtattacken.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

mein tipp du musst jeden tag die höhle bsesuchen da wo der alte mann dich fragt ob du seegesang willst wen da kein wasser ist dan musst du ganz tief in die höhle gehen da unten sind semmops und schnepke

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 15:02 von teamsonic

Gewaldro Lv 75 der rest min 45 musste reichen

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 18:38 von POPEL32

danke sie habe die top 4 gewonnen letzte nacht sie daß da die ganze zeit daran

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 10:01 von flumel

Ok bitte, gratuliere.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)