zwillingsdolch? (Monster Hunter Freedom)

ist der zwillings dolch besser als der attentäterdolch?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 19:27 von mitglied123

7 Antworten

Hallo ich würde mir als anfänger nicht den zwillingsdolch machen. wenn du die verbesserst kannst du dir hinterher nur doppel- drache mache und zyklon. für doppeldrache brauchst du ein fatalis horn. kriegst du erst ab jr 4 oda 5. und zyklon hat wenig schärfe und ist total kacke.
mach dir lieber ne gifstreitaxt. damit hab ich als anfänger alle größeren wyvern erlegt.
viel spaß dabei
TripleB

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 12:57 von TripleB

danke

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:51 von mitglied123

Wenn du noch mehr fragen hast dann meld dich bei mir.Woher kommste eigentlich? TripleB

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 14:24 von TripleB

wie woher komm ich?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 14:43 von mitglied123

ja woher bundesland stadt und so weiter habe treff mich mit freunden morgen und machen zu 4 fatalis. haben alle ultimus himmel und erde ser ist voll gearscht.ich komm ausm sauerland aus der nähe von olpe und attendorn.

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 15:18 von TripleB

ich komm aus münchen und ich hab keine ahnung sauerland is
sry

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 14:17 von mitglied123

is egal hab mir heute die kirin donnerschwerter gemacht voll geil sehen die aus und habe heute ma fatalis alleine versucht und voll abgelost

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 19:25 von TripleB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)