wie ist mein team? (Pokémon Smaragd)

Geradachs lv 37 Bezirzer Zerschneider Surfer Eisstrahl
Iksbat lv 37 Windschnitt Stahlflügel Delegator Matschbombe
Enekoro lv 37 Tackle Blitz Spukball Kraftreserve
Raichu lv 37 Zertrümmerer Donnerblitz Donner Wuchtschlag
Schwalboss lv 37 Flügelschlag Ruckzuckhieb Geheimpower Fliegen
Gewaldro lv 37 Kreideschrei Aero-ass Laubklinge Stärke

verbesserungsvorschläge und Bewertung nehme ich gerne an

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 11:16 von mewto

8 Antworten

ich würde enekero blitz wek machen undgewaldro Kreideschrei und stärke wek machen. sonst 2

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:54 von Artur2008

Ich gebe dir eine 2 weil du iksbat Delegartor und Gewaldro kreideschrei beigebracht hast.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:00 von Rayquaza67

Wie hast du Iksbat genug liebe gaschenkt mein e Frage steht weiter vorn. Note:2

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 11:05 von Gepat

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Zubat/Golbat trainieren nie K.O gehen lassen und Riegel geben dann so ner tussi in Wiesenflur zeigen dann sagt die was wenn das Golbat zufrieden is noch 1-2 mal lv.up bringen

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 11:34 von mewto

achso gewaldros kreideschrei hat 64 ap ^^°

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 10:21 von mewto

achso gewaldros kreideschrei hat 64 ap ^^
_

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 10:22 von mewto

des is dumm wenn man einem planzen pkm ne flug attacke beibringt ich geb dir ne 4-5 ich würd erstma alle wegmachen aber für ein neuling wo nochnich so stark is is des team schon relativ gut
ich würd milotic mit blizzard eistrahl hydropumpe und ne andre attacke beibringen regirock un so

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 17:08 von chiller_123

ich würd dir ne 2- geben denn gewaldro mit kreideschrei und enekoro mit tackle und blitz is ein bissil schlecht

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 13:10 von Reptain7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)