Wie komme ich ich ein drittes mal nach Midgar (Wallmarket) (FF 7)

Ich habe gelesen, dass ich für Tifas beste Waffe (premium Herz) bei der 3.CD in den Wallmarket zur objekmaschine muss (die bei CD1 kaputt war und mich eine automatische MG abschießen wollte) doch ich weiß nicht wie ich rein komme! Da ist beim eingang nur ein typ, der behauptet er hätte den Torschlüssel bei den augrabungen verloren (meint er etwa BONEVILLAGE?)
Info: Bei CD2 kam ich nicht in den wallmarket

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 15:17 von Anti-Sephiroth

1 Antwort

Richtig geschätzt,er meint Bone Village.
Irgendwo ist dort der Schlüssel vergraben,um ihn zu finden musst du nach "normalen Schätzen" graben.Der Schlüssel liegt irgendwo in der nähe vom Zelt (wenn du die Leiter hoch gehst) an der Stelle wo die Erde so komisch dunkel aussieht.
Hast du ihn müssen aber auf jeden Fall Tifa und Cid in der Gruppe sein wenn du nach Midgar gehst,Cid repariert dann die Maschine und Tifa bekommt ihre Waffe.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 18:05 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

Letzte Fragen zu FF 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)