sch***e wegen der attacke ,,Detonation der Al Bhed" (FF X)

da ja zum 2ten mal yuna entführt wird und ich mit Wakka ins wasser springe,schaffe ich es nicht das teil zu besiegen HILFE!

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

4 Antworten

Also Tidus müsstest du eigentlich trainiert haben, mindestens einer von beiden muss halbwegs gut trainiert worden sein, wenn nicht, dann bietet sich in den Gebieten davor eine Möglichkeit dafür...

Tidus sollte mittlerweile auch über den Ablity "Hast" verfügen...

Zu beginn des Kampfes wirke "Hast" auf beide und wahlweise 5x die Technick "Anfeuern", was die Abwehr und die Angriffskraft etwas erhöht...

Anschließend greife immer an und heile dich mit Portions...

Wenn er aufsteigt, musst du ihm ein gewisses Maß an Schaden abziehen, damit er wieder sinkt, sollte er doch zu seinem Angriff solltest du dich schnell wieder heilen, sofern noch ein Chara lebt...

Um den Schaden von seinem Mienenangriff zu mindern, kannst du auch vorher Abwehren, das heißt Dreieck drücken...

Aber es müsste eigentlich nicht so schwer sein über ihn zu siegen, wenn er aufsteigt einfgach nur noch angreifen und nicht nachgeben oder heilen, denn dafür hast du Zeit, wenn er wieder sinkt...

Du könntest auch mal "Blind Hieb" versuchen, das könnte auch wirken, dann wirst du nicht mehr von seinem normalen Angriff getroffen...

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:53 von taxidriver

aber er ist doch immun gegen blind..

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 11:57 von gelöschter User

und wie viel hp hat der denn?

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
5 mal anfeuern

Hast

angreifen


und danach kommt Rikku wie ich dir schon sagte nim sie ins Team!

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 12:39 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)