welcher compraum (Mega Man StarForce Dragon)

in welchem compraum ist das , was ich suchen solll, weil der alte boss sich das gedächniss gelöscht hat mir wurde gesagt das man den satelieten ansprechen muss da wo master shin ist und dan reingehen aber das klappt nicht was muss ich machen bitte hilf mir jemand

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 13:34 von kingof94

2 Antworten

kannst du mir helfen du bist weiter als ich weisst du was ich machen muss wenn ich den alten mann den tee gegeben habe der bei amaken gearbeitet hat er sagt er hat dort etwas versteckt aber ich weiss nicht woich mich einpulsen soll in welchen gerät

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:32 von Megaman17

also:bei AMAKEN sind sachen ausgestelt.also der raum,bevor man in den raumsim geht.dort sind auch die drei sattelitten ausgestellt(dragon,pegasus,leo).recht von den 3 satelitten ist eine raumkolonie ausgeestellt der aussieht wie ein riesieger satelitt.sprech es an und es öffnet sich ein wellenloch.pulse dich in der wellemwelt rein und gehe in den raumkolonie-compraum.^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)