sukkebus (WoW)

hi ich bin ein 36 hexen meister und ich suche immer noch die quest für den sukkebus kann mir jemand sagen wo ich den finde
un wie ich den löse

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 13:44 von miccucator

6 Antworten

Kommt drauf an, ob du Allianz oder Horde spielst^^ Schau mal hier nach, da steht alles zu den Quests der Hexenmeister drin, auch mit Erklärung! --> http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI...

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 16:00 von Piray

danke

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 12:38 von miccucator

hi ich ins nochmal ich wollte fragen wo ich im brachland hin muss

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 15:01 von miccucator

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Zitat: Im Brachland angekommen, sollt ihr mit Takar dem Seher reden, welcher sich ungefähr auf 49,57 befindet http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=6244 (in der Nähe des Camp Taurajo, Hordestützpunkt). Dieser schickt euch nun nach Ashenvale, wo ihr ihm Herzholz besorgen sollt. Dieses findet ihr bei den Ruinen von Ordil'Aran (ca. 33,30, nordöstlich von Maestras Posten). Nachdem ihr das Holz habt, ab nach Stormwind, Sukkubus beschwören, besiegen, und sie ist Euer.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 15:16 von Piray

ja ich wies wo der seher ist aber muss ich nich noch irgend wo im brachland hin da steht doch jemand schicht mich zu dem seher ODER?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:25 von miccucator

Der Seher schickt dich mit einer Quest nach Eschental... steht da^^

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 14:28 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)