hab ne frage (Pokemon Perl)

kann mir jemand sagen wo man sich qualifiziren muss gegen odentin lucario fan 2 und cintia champ zu kämpfen

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 13:58 von gelöschter User

19 Antworten

lucario fan ist nicht bei unserer liga schreib odnetnin und tad ne pn das du gegen sie kämpfen möchtest für den unwahrscheinlichen fall das du gewinnst kannst du dann gegen mic kämpfen
Cynthia

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

Ich bin gerade da,aber ich kann erst in einer halben Stunde kämpfen.^^

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

welche pokis hast du

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Um 15:30 kann ich kämpfen.Die Regeln sind 3 gegen 3,
Lv.50,keine Legis und keine gecheateten Pokis.
Es wird drei mal gegämpft.Wer also zwei mal gewonnen
hat ist Sieger.Wer mehr als vier mal ausmacht
beziehungsweise Ferbindungsfehler hat ist
disqualifiziert!

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

geht es lvl 100


und wo ist es

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

nein sagt nicht welche pokis ihr habt
tad gememaster unsere liga hat eine herasuforderung von der world xi bekommen der champ will gegen mich antreten der beste pokemon trainer der welt
ich fahre jez bin um 17 uhr wieder am computer
richte odnetnin diese neuigkeit aus so wird unsere liga sehr berühmt
Cynthia
PS: Du hast eine sehr gute regelung getroffen du kannst auch noch sleep clause einfügen(es muss immer ein pokemon handlungsfähig sein)
oder die das ko attacken verboten sind(damit hast du nicht gerechnet das mein mew ... hat oder achja du kannst die regeln so formen wie de willst für dich gibbt es nur die einschräkung keine gecheteten statuswerte oder einschlag tot das sind die grundregeln der liga alles andere darfst du aussuchen ich bin soo stolz einen so guten trainer in meiner liga zu haben hast du gegen odnetnin gewonnen?)

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

wo ist der turnier

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

über wifi die pokemons werden automatisch auf elvel 50 geschrumpft also keine angst willst du nach dem kämpfen automatisch der pelo beitreten(Hoffe du schaffst es bis zu mir)
Viel glück bei der Herausforderung der Pelo
Cynthia
Gründerin und Champ Der PELO(Pokemon Expert Liga Online9
ps. taD DU GEHÖRST JEZ FIX ZU UNS ODER MUSS JEZ OFF GEH MIT MEINER GRO?MUTTER EINKAUFEN8IST JA SCHON 88

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

es geht über wifi du musst tad deinen fc sagen er sagt dir deinen
dann gehst du uns untere poke center in die nintendo wfc rein viel spaß schickt mir das ergebnis per pn
jmuss jez wirklich off
ciau

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 15:24 von gelöschter User

pokemon lige für cinitia und für den futzi uneres geschoss
der pokicenert

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 15:24 von gelöschter User

Guden Moggen!^^
Wie gehts?

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 15:25 von -odnetniN-

kann man auch latias nehmen

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

Gegen odnetnin hab ich noch nicht gegämpft.
Aber heute werd ich mit ihm kämpfen.
Und zu den REGELN füge ich zu: keine 1KO Treffer
und wie gesagt keine chats.

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 15:27 von gelöschter User

Das heißt wenn Cheats... egal... ich mach ja auch zu genüge Schreibfehler!^^ Heute werd ich Tad BESIEGEN! Viel Glück dir und auf ein tollen Kampf!=)

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 15:30 von -odnetniN-

So Pokemon wie Latias , Vesprit und Lucario sind auch nicht erlaubt.

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

Verdammt!Mein erster schreibfehler!Soll ich jetzt rüber kommen odnetniN?^^

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 15:32 von gelöschter User

Kannste machen!^^

Antwort #17, 07. Oktober 2008 um 15:34 von -odnetniN-

komm jetzt

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

ich habe eingeladen

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)