Wo trifft man meistens auf die Hunde(Raikou,Entei,Suicune)? (Pokemon Gold)

Ich habe sie befreit habe auch Meisterbälle Geklont(6 habe ich jetzt)ich weiss das ich nicht Fliegen soll und ich habe ein gutes Team:Togepi L:13 um sie anzulocken,HO-OH L:66,Dragoran L:67,Dragoran L:68 und Dragoran L:69.Bitte aufschreiben wo ihr die Hunde meistens getroffen oder gefangen habt danke.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

4 Antworten

habe schon Entei,Raikou gefangen aber weiss jemand wo es Suicune meistens gibt ob z.B. im Gras im Wasser und wo bitte schreiben wo ihr es gefangen,gesehen habt danke.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

Sie können überall kommen. Aber am häufigsten kommen sie in den Regionen um den Zinnturm.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 21:06 von nilsob

Sie kommen niemals im Wasser, immer im Gras. Ich hab sie meistens in der Region um die Pension gefangen.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:53 von Catharina1983

wenn du sie leicht haben willst kauf dir ein paar super-oder topschutz und gib ein schwaches pokemon auf die erste stelle LV20 oder so.müsste genügen.setz den schutz ein und lauf im gras herum biss eines von denen kommt.der schutz wirkt bei pokemon über LV30 nicht.so bekommt man sie leicht

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:10 von reyrey3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)