Anfänger (Pokemon Perl)

HI! Leute ich hab mir gestern erst das Spiel gekauft.
Und ich bin totaler anfänger hatte zwar schon viele spiele von Pokemon und mein Bruder gibt mir tipps welche Pokemon ich nehemen soll aber hat jenand tricks oder tipps die ihr nicht beachtet hat und gernemachen wolltet dannke im vorraus.
(ich bin total anfänger)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du ein totaler Anfänger bist,nimm unbedingt CHELAST !
PLINFA,naja,geht noch so und PANFLAM ist wohl zu schwer...
Fang dir am Anfang dann ein STARALILI und trainire beide bis zu ihren ersten Weiterentwicklungen STARAVIA und CHELCARAIN,fang dir ein Machollo unf trainir es auf das Level deines CHELLCARAIN.
Dann wirst du schon gut für die Arena sein.
Übrigens,du kannst auch mehr Pokemon trainiren und sie höher trainiren,aber so geht es am besten !
Wenn du Pokemon mit Knurpsen fütterst,gib dem Pokemon die Knurpse die es will,also scharf,bitter,süß undsoweiter und gucke immer,ob das Poki Attachen für deine Wahlwettbewerbe lernst !
Dass sind einige Tipps !

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 17:17 von Dackelfreund

ich sag auch nehm chelast aber als anfänger nicht panflam nehmen ich hatte panflm und ich hab mir sehr schwer getan aber ich habs auch schon 1x durgespielt

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 17:51 von WeltChamp

Also ik hab leider schon angefangen gestern und Plinfa genommen STARALILI habe entwickeln lassen und ich habe ein luxio meine Pokemon sin LV 22 bin dabei 3 Orden zu kriegen.
Wie Kriege Ich knurspen kann mann gucken ob die Atacken fürn Wett bewerb Klug sind oder wenn ja wie

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du kannst ihn meine trainerschule kommen ich schick dir dann auf deine e-mail infos zu jeden orden items und co
so wirst du ein perl meister so wie ich(naja fast so wie ich)

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)