Brauche hilfe bei Rathalos (Monster Hunter)

so ich weis ihr werdet sagen lies doch was bei den anderen steht nur ich habe alle warianten gemacht und naja des fiecht geht einfach nicht tod ...

ich meine ich habe so gut wie alles versucht ja und was kommt dabei raus nichts ich beschreibt euch ma mein rathalos er is feige haut nur ab und wen er mich seiht fliegt er weg und das so gut wie die genaze zeit so wen ich ihn mal mit flash hab dan gib ich ihn richtig aber wen es ihm wieder gut geht haut die sau ab selbst wen ich dies 5 mal wiederholfe die sau haut nur ab sobald ich mich sicher fühle oder so naja kann mir einer ne tacktig sagen wie ich einen wegrenenden rahtalos besiege ich meine es nervt schon ziemlich danke für jede art von antwort werde alles versuchen

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 17:25 von TheKrassiGirl

10 Antworten

hm,naja ich hab den rathalos scho oft gekillt und ich kann mir echt net vorstellen dass einn feigen rathalos gibt.ich sag dir merk dir die kampf gewohnheiten von dem viech.du brauchst entweder ne starke(oder stärkere) waffe oder einfach mehr glück.tut mir echt leid.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

also ich persönlich benutze ja immer Eager cleaver aber dse kannste noch net haben.beim ersten mal habe ich des mit great serpentblade geschaft.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

ja ich habe vile sebentblade und die sau rennt echt weg naja is komisch hmm ich versuch es weiterhin

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:11 von TheKrassiGirl

ich beschrib dir yetzt wie es am einfahsten geht nim als waffe ogre tusk,iron katana gospel,siegmund,eager cleaver diese waffen sind am esten für wvern geeignet als rüstung hab ich rathian und monoblos rüstung genommen aber weil das bei dir nicht geht weiöl rathalos dringende quesst ist würd ich an deiner stelle kut ku rüstung herstellen oder nehmen weil sie gute feuer resistent hat
wen du mit dem quesst anfangst und es dir trozdem mit diesem iventar schwer fällt nim dan einfach
6 paintball
10 potions
5 flashbombs
5 diese grossen roten fässern
book of combo 1
book of combo 2
bokk of combo 3 um deine kombinationen zu verbessern
und noch ein parr andere iventare das aber waren die wichtigsten iventare viel glück und viel spass beim spielen

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

hmm du bist lustig mein bestes schwert is gerade mal great serpenblade und hmm ich hab mir ne andere taktik ausgedacht also ich schaff es ihn zum humpeln zu bringen nur dan in der zone 5 macht sie sau mcih einfach nur ncoh fertig -.- "ätzend

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 23:39 von TheKrassiGirl

du musst ihn immer aufm kopf schlagen da ist er am epfdlichsten probiers aus mir hat auch keiner geholfen viel glück

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

du musst ihn immer aufm kopf schlagen da ist er am empfindlichsten probiers aus übung macht den meister als ich gegen ihn als erste mal kämpfte war ich auch frustiert und fertig mit den nerven yetzt besiege ich ihm locker in 9,10 minuten viel glück

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

okdanke ^^ ich fahr jetzt ma schwere geschütze auf ich geb jetzt alles was ich hab ^^

ich glaube mit 15 flaschbombs 15 lg barrel bombs 3 pitfalltrap dürfte es klappen hehe ^^


naja ich habe ne frage in paar videos sehe ich immer das vile leute so lähm fallen benutzen wie kann ich mir so eine selber kombinieren ?

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 11:10 von TheKrassiGirl

du meinst bestimmt pitfall trab na ya spiderwep+wep ergibt net+traptoll

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

ne sie meit "portb.shock trap" gibts nur in freedom und in freedom 2

Antwort #10, 03. November 2008 um 08:24 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)