Tor öffnet sich trozdem nicht! (Gothic)

Ich habe alles gemacht, ich habe mit Ian gesprochen und haben dem anderen seine drei Templer gebracht und dan sagt er "OK öffne das Tor selbst"! und dan geh ich hin und dan steht dort sie klemmt!
Bitte helft mir danke schonmal im vorraus mfg Engelbert!

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 17:30 von Engelbert

4 Antworten

War bei mir auch so, ich hab mich in ne Fleischwanze verwandelt und bin unten durch.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:15 von Fisk

Ich kenne deinen Spielverlauf ja nicht, aber eigendlich müsste es gehen. Solange die Winde klemmt, hast du irgendetwas noch vergessen.
Ich weiss leider auch nicht was, aber vielleicht bis du zu früh hier, wie gesagt ich kenne deinen Spielverlauf nicht. Aber schau doch mal hier bei spieletipps, nach, da gibt es doch eine Komplettlösung. Vielleicht findest du da das fehlende Puzzel. :o)

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 22:38 von gelöschter User

Das hat nichts mit dem Spielverlauf zu tun. Ich hoffe mal due hast vorher gespeichert weil du das Tor auch nicht aufbekommen wirst. Wenn du 1.08 hast hat das damit zu tun, dass du die winde nicht richtig benutzt hast. du musst solange strg+↨ gedrückt halten bis das Tor auf ist bei den vorherigen versionen is daaas glaub ich ein bug der öfters mal auftaucht

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:28 von andrejb1993

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Also ich hatte das Problem auch. Ich hatte 2 templer angesprochen ,die mitkommen sollen. Als ich den 3. ansprechen wollte konnte ich ihn nicht anheuern. Das ist wohl ein Bug. Ich hab nochmal neu geladen und die Templer in einer anderen Rheienfolge angeprochen und es ging^^

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 23:02 von bennet15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)