Wer weiß wie man die Arenaleiter noch einmal herausfordern kann. (Pokémon Smaragd)

Ich will bei denn Arenaleiter Trainieren und auserdem haben die dann auch so seltene Pokemon (Wibke=Dratini) die ich fur meinen Dex brauche.

Frage gestellt am 24. September 2007 um 06:50 von gelöschter User

10 Antworten

Ich meine Die Arenaleiter kannst du leider nicht nocheinmal herausfordern aber ich bin mir nich 100% sicher.

Wünsche dir trotzdem noch Viel Glück!

Antwort #1, 24. September 2007 um 08:06 von RomanNewinny

Klar kann man die Arenaleiter nochmal herausfordern den wenn man sie besiegt hat speihert sich ihre nummer im pokecom und wenn hinter ihrem name ein pokeball blinkt wollen sie kämpfen.

Antwort #2, 24. September 2007 um 09:15 von Demel

Geht nicht. Wenn man das macht kann man ewig warten. Mann kann sie nur nochmal herausfordern wenn man neu Anfängt.

Antwort #3, 24. September 2007 um 14:20 von Woldom_TH

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du die pokemonliga fertig hast dann kannst du gegen sie wieder kämpfen

Antwort #4, 04. Oktober 2007 um 17:57 von gelöschter User

Die einzigste Richtige Antwort war Antwort 2, denn das stimmt auch, die restlichen Antworten sind wahr. Du kannst es auch selbst ausprobieren dann wirst dus sehen.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 21:12 von Drachenchamp

Tschuldige ich meinte, die restlichen Antworten sind NICHT wahr.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 21:14 von Drachenchamp

kannste doch im pokenav schaun konnte nach der liga 2 stunden später gg vati flavia juan die 1 udn 7 die machen alle doppelkämpfe und haben pkmn die man sonst nicht sehen kann

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 00:53 von PainPai

ich hab schon die erste nochmal besiegt.Die hatte dann ein Onix und ein Geowaz neu.Alle so level 30-40 rum so weit ich mich erninnern kann.

Antwort #8, 21. März 2010 um 09:51 von AlexU

Also man kann alle Arenen nochmal herausfordern, man muss nur lange genud warten bis sie wieder können.
Um nachzuschauen, ob sie weider können muss man einfach im Pokenav gucken und wenn einPokeball hinter ihren Namen steht dann können sie wieder kämpfen.

Das weis ich, weil mein Kumpel und ich jede schon mal min. 5mal platt gemacht haben.
Nix Cheat

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 18:29 von Tin-Mar

Bei smaragd und den älteren editionen geht es leider nicht. Nur bei platin und schwarz usw. !

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 10:27 von comsailor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Letzte Fragen zu Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)