KOMISCh (GTA San Andreas)

hallo

ich hab grad ne verfolgung gemacht(6sterne)
Als ich dann so en militär wagen in die luft gejagt hab hat sich mein respekt erhöt aba ich hab schon so viel respeckt wie es geht was ist de grund dafür

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

11 Antworten

das ist automatisch wie wenn du eine Mission gemacht hast .Dann bekommst du ja auch respekt genauso wenn du bullen oder feindliche gangmitglieder abknallst

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:28 von gtaracer

ja scon aba mein respeckt is ja schon voll

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:32 von gelöschter User

das ist doch scheiß egal alter!

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:59 von Fortinbras

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
HAST ja eigentlich recht

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 19:02 von gelöschter User

ja komm du stellst hier irgendwelche fragen um ja auf dich aufmerksam zu machen

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:04 von Eddy28

was lawwerst du denn da fürn scheiss halt dich einfach aus meinen fragen raus wenn su nur scheiss schreibst ja ?

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 20:44 von gelöschter User

der hat aber recht na und dann hast du halt respekt bekommen und dann ist halt dein respekt voll wen interessierts is doch scheiß egal

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 16:19 von gelöschter User

macht doch nicht gleich son Drama drauß nur wiel er ne nicht gaz sinnvolle frage gestellt hat. Ist ja nicht so tragisch. Braucht man ihn ja nicht gleich fertig machen.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 18:05 von ApPleIpoD

ich habe doch gefragt warum mein respeckt erhöt hat OBWOHL er schon voll is

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

aber das ist so uninteressant warum das da stand hauptsache du schreibst irgendeinen mist hierrein

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 21:40 von Eddy28

Bei mir is es auch dann is so grüner balke der weiter über des Ganze geht ja .WARUM na weil dass bis unendlich geht da du ja auch immer bullen abknallst dann begommste ja auch respekt :-|

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 20:37 von gtaracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)