Teleportsteine (Gothic 3)

Einige teleportsteine liegen nicht dort wo sie liegen sollten. ist das ein fehler im spiel oder was kann mann da machen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:06 von juliano55

10 Antworten

Ich denke das ist ein Bug. Das hab ich nämlich bei einem meiner Spielstände auch.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:57 von gelöschter User

ja und was kann mann da jetzt machen

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:09 von juliano55

Cheaten

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das hab ich auch.
aber ich cheate net.
du musst halt laufen.
du hast ja welche also gehst du zum nächsten ort und läufst dann.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 20:55 von leonwolf

Mit dem Patch 1.12 und 1.6 sind diese Bugs aber beseitigt. Darum solltet ihr euch vielleicht überlegen ob ihr sie nicht installieren solltet. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 23:01 von gelöschter User

danke wolf148 aber was sind patsches und wie instaliert mann die? und kosten die was

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:28 von juliano55

Patchs sind Programme die Bugs und so was beseitigen. Ich habe sie mir kostenlos bei "World of Gothic" runtergeladen, aber es gibt noch mehr Seiten auf denen man die kostenlos runterladen kann.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 18:54 von macejan

wenn mann sich die runter geladen hat sind die dann schon gleich im spiel drinne oder muss ich noch was machen.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 20:40 von juliano55

Eigentlich nur runterladen und dann installieren.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 13:36 von macejan

Du musst sie in den entsprechenden Ordner laden. Zum Beispiel in den G3 Ordner. Dann, wenn du ihn da rein geladen hast, klickst du ihn an. du musst dann ein paar Fragen mit ja beantworten und dann installiert sich der Patch. Beim 1.12 Patch kannst du dann wie gewohnt weiterspielen. Bei dem 1.6 Patch musst du das Spiel neu beginnen und deine Spielstände sind auch weg. Aber es lohnt sich. Das Spiel kann dann zwar etwas hacken, dass liegt am Cachen. Es dauert immer einen Moment bis der Rechner es vom Arbeitsspeicher auf die Festplatte geladen hat.
Vor allem aber musst du die Reihenfolge beachten, erst den 1.12 dann den 1.6. Wenn du das umgekehrt machst, kann es ein durcheinander geben, weil der Rechner womöglich wieder was löscht und du hast nachher die Probleme.
Wie ja schon gesagt wurde, die Patch´s sind kostenlos. Ich wünsche dir viel Erfolg. :o)

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)