kann mir einer sagen (NfS ProStreet)

ist dieses dragvidio echt, oder nicht

wennn ja wie macht man es

http://de.youtube.com/watch?v=JhQvn4OpyJA&f...

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:14 von eddione

9 Antworten

niiicht schlecht

also ich kann nichts unechtes endecken
würd mal sagen er hat den richtigen wagen richtig getunt
und sein trick ist nitro sofort am anfang einsetzen
wenn man das macht und jedes mal perfekt schaltet würd ich sagen ist es möglich
immerhin ist er nur 1 sek. schneller als ich mit meinem charger und ich setze nitro erst im 3. gang ein

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:40 von nfs-zocker

ja aber er fährt direkt mit dem 5 gang los
hab ich auch versucht aber das ist unmöglich auch mit nitri stufe4
du must mal auf die schaltung des wiedeos gucken

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:12 von eddione

oh
das hab ich noch gar nicht gesehen
dann siehts schon eher aus wie ein fake
würd sagen dass er ein schummelmodul benutzt hat weil es ja eine pc-version ist
denn im normal fall kann man nicht sofort in den 5. gang wechseln und schon garnicht so schnell dann starten

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 18:47 von nfs-zocker

mein kollege hat diesen wagen auf 5.00 sekunden gebracht, er ist sehr gut. ja, es ist möglich.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 19:59 von denca

ja das könnte mit der manuellen kupplung gehen!

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 17:28 von NFS_King

wie bekommt man den wagen am start hoch? indem man den Nitro direkt am start verwendet? ich immerhin benutz mein nitro auch erst ab dem 3. Gang :)

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 14:15 von Justin20020

Das mit den Girl is n fake

Antwort #7, 02. November 2008 um 13:48 von gelöschter User

was ist denn daran ein fake?

Antwort #8, 02. November 2008 um 20:59 von nfs-zocker

da das spiel aufm pc is kann man sich bestimmt eine datei runterladen damit man gleich im 5. gang startet.

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:14 von bacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)