3.fragen (Pokemon Perl)

für was ist das eigentlich und ist dialga stärker als palkia und mein freund hat dialga aber wenn der dialga lv.71 auf mein arceuslv.80 zeitenlärm mcht welchespokemon kann des überleben
danke schonmal im vorraus
(heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:28 von ssj4goku

11 Antworten

ich verstehe nix was du sagst sags bitte ein bisschen deutlicher

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 18:32 von gfade

ich sag arceus überlebt weil arceus besser (stärker) ist mein freund hat arceus und es ist richtig stark

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 18:35 von WeltChamp

für was ist ein freunde code.
was überlebt zeitenlärm von dialga.
ist dialga stärker als palkia.
zufrieden.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:37 von ssj4goku

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo gibts arceus ?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:37 von WeltChamp

man stellt keine fragen in einer frage

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:38 von ssj4goku

ok dialga ist stärker als palkia aber kannst du mir trotzdem sagen wo es arceus gibt ?

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 18:39 von WeltChamp

ich würd mal sagen das Palkia stäker is weil wenn Palkia Erdkräfte oder Raumschlag einsetzt dann ist dialga futsch

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 18:54 von Dennis-Frieds

Dialga und palkia sind mit den werten genau gleich stark. Und man kann nicht sagen ein pokémon ist stärker als ein anderes weil das eine das andere mit einer Attacke besiegt. Dann kann man genausogut sagen ein Rattfratz Lv. 1 besiegt ein Arceus Lv. 1 weil Rattfratz Arceus mit einem Power-Punch bzw. Fokusstoss (per TM erlernbar) besiegt.

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 19:05 von Inkaflare

arceus kann man nur durch action replay.bekommen.und für was ist ein freundescode?

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 20:13 von ssj4goku

palkia und dialga sind gleich stark habt ihr mal den 10. pokemon film gesehen gleich stark

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

also das ist sicher keine gültige begründung.
ein fc ist ein code den freunde untereinander austauschen damit sie per wifi kämpfen oder tauschen können.

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 16:43 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)