jeti frau besiegen (Zelda Twilight Princess)

wie schaff ich die? die is sauschnell und immer voll weit vor mir im ziel...

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:45 von gelöschter User

9 Antworten

lol des herzteil versuch ich auch grad zu kriegen, aber ich schaffs auch net. ich weiss aber das es ohne die abkürzung, die sie auch fährt, net geht! ich gewinn immer nur fast. wenn ich ganz am schluss bei der kurve genau vorm ziel bin überholt sie mich immer noch. sonst bin ich den ganzen weg vor ihr!

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:11 von rastalink

lol habs jetzt geschafft, einfach die abkürzung nehmen, nicht nach links runterspringen wie sie es macht, sondern geradeaus, dann beider harten kurve am ende, auf den berg springen! so hats bei mir geklappt^^ lol

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:02 von rastalink

Bleib am schluss am besten immer auf dem Weg, weil du sonst vielleicht runterfällst und sie dich, wenn du schlangenlinien fährst, überholt.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:08 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
welche abkürzung meinst du? die auf so ner schmalen ebene oben?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

da wo man hochjumpen muss. fahr ihr einfach einmal hinterher, dann weisst du, wo du lang fahren musst!
viel glück!

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 20:23 von rastalink

habs geschafft, danke

(hab mir einfach auf youtube n video angschaut^^)

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

warum nich gleich so?^^

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 18:02 von marino11

Weil sichs nich alle so einfach machen woll, marinilein. ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 10:05 von Susi1293

aso. ^^

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 17:55 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)