atlas zwei steinen (God of War 2)

ich bin auf das arm der atlas bin an einem ort angekommen da hat es zwei steine und muss die schieben weiss nicht komme nicht weiter.klompettlösung habe auch gesehen es hilft mich nicht weiter.könnte mich jemand helfen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:52 von 12_game

2 Antworten

den einen stein schiebste die rampe ganz hoch. den anderen stein schiebst du die rampe nicht hoch, aber dafür direkt daneben. dann gehst du wieder die rampe hoch und schiebst den oberen stein einfach auf den unteren stein drauf. jetzt gehst du von der rampe runter und schiebst die beiden aufeinandergestapelten steine ganz nach rechts bis zur stufe. nun springst du nach oben und ziehst den oberen stein wieder vom unteren weg auf die ebene, auf der du dich befindest. schieb ihn weiter nach rechts bis an die wand, spring auf den stein und weiter an die wand, an die sich kratos nun endlich festhalten kann...

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:24 von crying_devil

vielen dank crying

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:35 von 12_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)