Prototype/InFamous (Infamous)

Was findet ihr toller? Hab mir mal einige trailer angeguckt ^^ ich halte mehr von infamous...kann man son tolles blitzgewitter auf die erde prasseln lassen...Allerdings gefällt mir von Prototype die Spielgeschwindigkeit der Figur sehr... bisschen zu brutal und kein effektiver fernkampf, daher bin ich für Infamous ^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

8 Antworten

keine ahnung
ich finde infamous auch extrem cool
aber bei prototype sind mehr fähigkeiten was ich voll cool finde
xD

frag lieber nochmal wenn die beiden spiele raus sind ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:23 von Psycho-Kashi

also ich nehme beide!
aber von den beiden ist InFamous eigentlich besser. den die ver*****ten USK werden PROTYPE brutal zerschneiden, da wird sehr viel zensiert.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:32 von splinterstan001

joa gehört sich so

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
also eigentlich finde ich sind die beiden spiele sehr ähnlich und ich finde beide sehr,sehr gut aber trotzdem glaube ich das infamous besser wird .

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 20:57 von Black-Phoenix

Joa aber die ein-person-treffer blitze sind doof...sind so shooter basiert..

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

ich hol mir auch beide! Auf jeden fall hol ich mir von prototype die uk version! Denn bei der deutschen schneiden die ---- mir da zu viel weg man!

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:37 von Ineedhelp

Ich werd erst 15 aber ich finde seuche brutalen spiele wie prototype gut nur wenn man es uncut macht wird es vielleicht auch mal ganz lustig wenn so ein brutales spiel geschnitten wird oder?

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:28 von Simsinator

ich hab gehört dass prototype in deutschland gar nich erscheintweil die entwickler keine USK freigabe durchbringen . und wenn sie's doch schaffen dann is das spiel bis ins unendliche zensiert.
ich hab das problem nich (wohne in österreich )

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 12:22 von weisbrot999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)