Set Teile (Sacred 2)

Ab welchem Level kann man Setgegenstände bekommen?

Und wo, und wie?

Bitte schnell antworten bin nämlich scharf auf die Teile^^

Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:11 von Cascadaboy

5 Antworten

Hallo,

laut einem Mod im offiziellen Sacred2-Forum sind Set-Teile ab Level 15 erhältlich.

Allerdings sind sie deutlich seltener als Uniques, da Setteile neuerdings auch mit dem Level des Charakters skalieren. Also je mächtiger der Char wird, desto mächtiger das Setteil. Wer würde das dann noch ablegen wollen?^^

p.s.: Ich habe mit meiner Seraphim (Level 31 auf Silber) bisher auch noch kein Setteil :/ Dafür etliche Uniques (orange).

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 01:55 von gelöschter User

Und zum 3. mal :) Kurzform:

Ab Level 15 laut Sacred2-Forenmod. Allerdings arg selten, da sie mit Charakterlevel skalieren. Meine 31er-Seraphim (auf Silber) hat auch noch keinen :/

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 02:11 von gelöschter User

habe einen 23 Inquisitor und habe bereits einen Helm (Die schrift fürs Sets sind übrigens Grün ;) )

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:52 von Stalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich hab mit einem handelscharakter um Level 4 schon ein Setteil bekommen, aus dem set stangelbarts reliquien oder so.
Ist glaub ich ein freies set.

Antwort #4, 03. November 2008 um 22:18 von Mondwolf

gute nachricht für dich seit neuerem ist neuer patch zum donwnload erschienen der beinhalte 10 neue bosse das sich das erforschen der welt lohnt so wie bessere droppchance auf setteile und sonstiges neue minisets und vieles mehr sins ca 2 seiten als erklärung ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:14 von Stalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)