3 Fragen (Pokemon Perl)

1 soll ich mir pokemon platin dann kaufen ?
2 welches ist dass beste pokemon im genzen spiel ?
3 welches ist des beste anfangs pokemon ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:31 von WeltChamp

11 Antworten

1wenn du willst
2kp
3plinfa

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

1. ja aber nur auf deutsch
2. dann wahrscheinlich platinum
3. flemmli glumanda panpyro chelast plinfa(gleich gut nur panflam erlernt schneller und bessere attacken als plinfa)

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

1Das können wir nicht endscheiden

2.Das Beste Pokemon is Arceus mit einem Attackenpool von 93

3.Jedes Anfangspokemon is gleich stark!egal welches du nimmst dein Freund hat immer das welches Am Besten gegen dein Pokemon ist (bei Panflam hat dein Freund Plinfa, bei plinfa hat er Chelast und bei Chelast hat er Panflam

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 19:34 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein mew kann alle attacken erlernen
aber arceus ist das stärkste(nicht auf pokemon mystery dungeon da ist es schatten dialga typ geist unlicht mit wunderwaache )
aber auf perl arceus

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:40 von WeltChamp

Cynthia Arceus kann eine Attacke mehr lernen als Mew

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:41 von Dennis-Frieds

Mew kann aber alle Tm´s und Vm´s erlernen aber Arceus nicht!

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 19:43 von cormara98

nei mew kann alle lernen
mew kann alle tms vm kann wandler also kann es jede attacke
und wenn urteilkraft egotrip wandler dann kann es mew auch
und arceus kannn nicht alle atacken lernen wollte meinen arceus eine attacke lernen feuer attacke arceus war typ feuer muss ich ja nicht dazusagen ging nicht
bei bisafans stehen alle atttacken die es lernen kann
cynthia

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

ich muss cynthia recht geben danke daran habe ich nicht gedacht

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 19:48 von WeltChamp

Mew kann 111 Attacken lernen jedes TM (92) und VM (8) dazu noch 10 welches es durch lv. up lernen kann.

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 19:49 von Plinfa800

1. ja wen du willst 2.shaiming 3.jedes

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)