1frage (Modern Warfare 2)

ist es nicht ein bischen zu früh für cod6

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 19:33 von Monsterhunterking

25 Antworten

wie man`s nimmt^^

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 08:09 von Hotsauce

finde ich auch weil 5 ist noch nicht mall drausen und jetzt wird schon schon über 6 geschrieben ?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:44 von Ari7

natürlich

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 12:40 von Monsterhunterking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber ich freu mich schon drauf aber erst mal den 5 zocken

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:01 von Monsterhunterking

vieleicht schreibfehler^^

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 21:39 von RWO2008

wieso sollte es ein schreibfehler sein

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 15:29 von Monsterhunterking

Call of Duty 7 offiziell bestätigt
Publisher Activision Blizzard hat verkündet dass CoD6-Entwickler Infinity Ward an Call of Duty arbeitet.

Mike Griffith, Chef von Activision Blizzard, hat bei einer Konzerntagung bestätigt, dass bereits an Call of Duty 7 gearbeitet wird.

Entwickler des neuen Teils ist das Studio Infinity Ward. Die CoD-Erfinder und Macher des megaerfolgreichen CoD 4, sollen die Serie Gerüchten zufolge ins Science-Fiction-Genre transportieren.

Wann Call of Duty 7 erscheinen soll, steht noch nicht fest. Vor Ende 2010 dürfte es mit einem Release allerdings nichts werden.



so langsam reichts doch, oder?^^

Antwort #7, 06. November 2008 um 15:07 von kevintischler

wow xDDD

Antwort #8, 08. November 2008 um 11:38 von gelöschter User

Was wird denn das jetzt?

CoD 5 kommt heute raus, über CoD 6 wird diskutiert und jetzt kommt langsam CoD 7 ans Licht? Was kommt als nächstes?

Antwort #9, 13. November 2008 um 07:58 von gelöschter User

CoD8^^ xD

Antwort #10, 13. November 2008 um 15:51 von kevintischler

wer weiß

Antwort #11, 13. November 2008 um 17:57 von Monsterhunterking

weiß einer von euch welches krieg COD 6 sein wird. 1 oder 2 oder überhaupt was anderes.

Antwort #12, 13. November 2008 um 20:27 von Ari7

ja es wird wieder in der zukunft spielen

Antwort #13, 14. November 2008 um 07:12 von Monsterhunterking

aha super das ist mal was neues bei COD das ist gut =)

Antwort #14, 14. November 2008 um 14:59 von Ari7

irgendwie find ich dass des sowieso immer derselbe scheiss ist^^

Antwort #15, 15. November 2008 um 15:43 von kevintischler

call of duty6=call of dury modern warfare2

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 22:43 von ninjatiz

Möglich wärs. Aber dann sicherlich nicht unter dem Namen.

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

jo genau

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 06:41 von Monsterhunterking

Ich glaun morgen kommt die Nachricht´:

Ifinity Ward hat nun Offiziel bestätigt,dass die Planung von Cod203:Tha Bombarman beendet wurde.Es soll noch im Winter 2016 rauskommen.

Antwort #19, 09. Dezember 2008 um 18:35 von gelöschter User

cod203 was soll des denn jetzt die sollen erstma cod6 rausbringen!

Antwort #20, 09. Dezember 2008 um 18:38 von RWO2008

Ey, was soll das denn? o.O
Call of Duty 5 is erst ein paar Wochen draußen und die sind schon an den nächsten drei/vier Teilen dran.

Haben die kein Urlaub?

Antwort #21, 09. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

die machen durch^^

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 18:40 von RWO2008

Seh ich auch so. ^^

Antwort #23, 09. Dezember 2008 um 18:45 von gelöschter User

langsam aber sicher werden die auch immer flexibler mit den Arbeitszeiten und werden somit immer mehr und mehr(zumindest ich hab den Eindruck davon) zu Robotern:) xD

Antwort #24, 09. Dezember 2008 um 20:48 von kevintischler

lol schon aber hauptsachen die geliengen ihnen gut und man hat dran zum spielen lol^^

Antwort #25, 10. Dezember 2008 um 07:05 von Monsterhunterking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)