Ende? (Crisis Core - FF7)

Wie findet ihr das Ende von FFCC?
Ich finds lahm bzw sehr merkwürdig!
Der Bosskampf gegen Genesis is voll lahm! Der zieht nur 269 mit einer Attacke ab!
Naja dann gegen die ganzen Shinra-Soldaten!
Ich finds mies dass man da überhaupt keine Chance hat!

Naja jetzt warte ich auf eure Meinung!^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:11 von ZackFair_Angeal

3 Antworten

lol^^
wie viel kons und psy hatteste denn?
mir hat der schon so 2000 abgezockt, hatte 40000 tp
aba ich fand das ende auch etwas dumm, ich hab den letzten drei shinra soldaten vlt 1000000 tp abgezockt xD
aba ich fänds auch besser wenn man gewinnen könnte^^

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 20:15 von B1ackbird

hi also genesis war auch zu einfach aber wie in jedem final sind die optimalen end bosse alla minerva, richter und cokg besser und der endboss schwach davor der boss zuvor stärker siehe sephi!

zu dem ende jop is kacke aber habe beim letzten aml festegestellt das bei 2 meiner material folgt stand und wie ich diese benutzt habe kahm die andere dran!

also frage ich mich ob es vielleicht noch ne kombination gibt aus materien die ein alternatives ende schaffen aber denke nicht da hier soviele zocken und da noch keiner was sagte!

MfG

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 01:23 von freamy

Wenn amn gegen die 3 gewinnen würde , würde man ja überleben und das würde keinen snn machen . Jeder der FF7 auf ps1 gezockt hat weis warum. Dazu solltet ihr es spielen , das es viel zu klange dauert das zu erklären. Crisis Core Final fantasy 7 ist ja der vorgänger von ff7 , halt nur später erschienen, wie die star wars teile die später entstanden sind , aber noch vor der geschichte handeln. Also die reihe sieht so aus :
Crisis Core Final Fantasy 7 ,
Final Fantasy 7 ,
Final Fantasy 7 Advent Children ,
Dirge of Ceberus Final fantasy 7 .

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:17 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)