Gemüsegarten (Reiterhof 6)

Hallo ich bin gerade an der stelle wo ich den gemüsegarten finden muss kann mir einer sagen wo der ist und wie ich da reinkomme?

danke schon mal

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 12:17 von Sommablumchen

9 Antworten

schau mal auf die karte da ist es eingezeichnet.
du musst dann nur der karte folgen und dann findest du ihn.
des ist ja der teil wo du den dieb finden musst oder?
ich hoff ich konnt dir helfen.
by citano

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 16:17 von citano

danke hat geholfen

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 16:46 von Sommablumchen

du hast ja jetzt schon antworten! die dir ja auch geholfen haben und jetzt hab ich eine frage ich bin jetzt auch da wo du warst ich bin in der stadt und soll jetzt zum gemüse garten hin! aber wie? ist der in der stadt? oder muss ich irgednwo hin reiten mit meinem pferd oda was? ich würde mich freuen wenn du mir weiter helfen kannst DANKE SCHONMAL! lieb grüße...

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 15:13 von Hannna

ja ich hab auch genau das selbe problem also ich habe den zwar glaub ich schon gefunden...aber da stehen nur büsche glaub ich bei mir hats geschneit und ich kann nicht erkennen ob der das ist...
und wenn ja wo muss man dich dann verstecken?
bitte helft mir!
danke schon mal
lg

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 13:00 von nadjachen1994

also auf der karte (2) ist ein kreuz markiert da reitzet ihr hin wo auch der bauernhof ist mit den schweinen so da steigt ihr ab mit strg auf dem weg und dann lauft ihr in den gemüse garten rein da ist neben dem beet ein stein da verstecken aber du must erst noch ein versteckbauen die äste liegen etwas weiter vorne am wegrand die nehmt ihr mehrmals und dann legt ihr sie dahin zur infooo der dieb ist so süüüüß er sitzt bei mir auf dem bett

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 18:50 von dana123456

Ihr müsst in das Gebiet 'Feld' oder wie auch immer das heißt. Den Rest könnt ihr aus den vorherigen Einträgen ableiten. :)

Antwort #6, 14. August 2009 um 16:05 von Nina1234

hi kann mir auch jemand helfen ? ich bin in dem gemüsegarten also auch schon abgestiegen aber ich finde den gemüsegarten nicht danke im voraus lg.

Antwort #7, 27. November 2011 um 11:16 von Liiisaa___

Hey ich hab da mal ne frage zum Gemüsegarten ... Ich hab ihn zwar gefunden ,aber es liegt Schnee . Liegt es daran das die Tante den nicht findet ?

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 19:26 von Annibunny007

Hey ich habe noch ein viel größeres Problem, ich habe schon jegliche enden gehabt, aber noch nie habe ich von Chantal den Auftrag mit ihrem Gemüsegarten bekommen. Sie lässt sich auch nicht ansprechen und das stört mich total, weil ich gerne alles mal gespielt haben möchte!

Bitte um hilfe

Antwort #9, 01. Juli 2016 um 21:11 von awesomgirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)