Wenn man... (De Blob)

... sich Videos vom Spiel ansieht ist oben ja immer eine Uhr wo die Zeit abläuft. Sind alle Levels auf Zeit? Und reicht die Zeit auch immer um die Aufgabe zu erfüllen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:34 von fips94

4 Antworten

Ja, es gibt immer eine Zeitbegrenzung,
und ja, es reicht, weil man viele Möglichkeiten hat Bonuszeit zu erhalten.
Man muss sie nur nutzen!

Es gibt aber noch Alternativ den Freestyle Modus, da gibt es keine Zeit, keine Gegner...

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 10:44 von Flexx

aber man kann nicht all Aufgaben auf einmal schaffen(z.B. Zeitaufgabe+100% einfärbern)ich muss das Level 2-3 mal machen damit ich alle Aufgaben geschafft habe(in einem mach ich die Zeit aufgabe,bei den anderen die Einfärbungsaufgabe etc.)

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:47 von m_mario_m

wenn dir die Zeit abläuft, einfach c-knopf halten und 1,2,1,2 drücken. du kriegst plus 10 minuten, ich persönlich brauche das eig. nicht

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:31 von dachief11

aber du kriegst dann trotzdem net die Medallie für die Zeit aufgabe,weil du das Level inerhalb von z.B. 1 min schaffen muss,da hilft der Cheat auch nichts,außer man trödelt zu lange und man hat wirklich wenig Zeit

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:06 von m_mario_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: De Blob

De Blob

De Blob spieletipps meint: Das Spiel begeistert mit einem genialen Konzept und knallbunter Grafik und spricht sowohl Gelegeheits- als auch erfahrene Spieler an.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

De Blob (Übersicht)