Das Multiplayer-Problem (Stronghold Legends)

ich hab ein problem beim multiplayer modus.
wenn ich im menü von stronghold legends den multiplayer modus an klicke steht dort ein text das man im moment diesen modus nicht spielen kann ist das bei euch auch so oder habt ihr die lösung für mein problem wenn ja sagt mir bitte bescheid ich danke euch schonmal im voraus =)

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 12:55 von Mithos17

7 Antworten

Du musst schauen ob das Internet an ist oder du damit verbundenbist sondsd weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:37 von gelöschter User

kannnst du mir denn wenigstens sagen ob du das schon spielen kannst? sag mal bitte =)

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 13:29 von Mithos17

man kann es spielen bei einem freund von mir ist es auch so und man kann nichts machn

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 00:39 von Suppentrulli501

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
bei mir ist es genau gleich immer heißt es
"der Multiplayer dienst ist nicht verfügbar. Später nochmal "
was kann man da machen ?

Internetverbindung ist vorhanden

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:12 von Flo_ist_hier

ich musste zuerst ein patch herunterladen...das kam am anfang als ich es gestartet hab das spiel

Antwort #5, 20. April 2008 um 19:55 von Nolin

ich hab das problem gefunden xD sogar ein ganz einfaches problem xD wenn das spiel offen ist und im hintergrund meldungen kommen sieht man die ja nicht weil das spiel sich auch nicht freiwillig klein macht. es lag noch daran das meine firewall das spiel nicht ins internet gelassen hat xDDD jetzt kann ich zocken ohne probleme ^^

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 19:51 von Mithos17

Und wie geht das Mithos17? habe Microsoft Securiry Essentials

Antwort #7, 17. August 2014 um 17:48 von Roachx998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)