Bss Tyran (FF 12)

Kann mir jemand gute Gambiteistellungen für den Boss geben. Und Tipps für den Kampf, denn ich schaff nicht mal die Hälfte der Punkte vom Boss abgezogen. Welches Level braucht man im Durchschnitt dafür?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 20:59 von Axelloverin

6 Antworten

Etwas besonderes musst du bei dem nicht beachten.
Wenn du Waffen mit Eis-Element(z.B. Dreizack) hast, dann benutz die.
Das ist seine Schwäche. Eisga hilft auch.

Und als Level reicht 40-43.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:02 von sin-slayer

Am besten wäre anfangs mal Bann und wenn du deinen normalen Kampfverlauf folgst dürfte es gehen aber ratsam ist Eisga oder Eisverstärkte Waffen und wenn möglich Dubli und Hast (kannst du alles mit Gambits machen).

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 21:04 von Geerii

Nagut. Das schreib ich garnicht erst, weil es eigentlich schon zum Standart gehört.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 21:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja bei den meisten schon aber da gibts auch welche die das nicht machen.
Ich machte das beim 1.mal auch nicht.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 21:09 von Geerii

naja aber eig. ist der doch voll leicht mir hats so viel fun gemacht gegen den zu kämpfen das ichs voll oft gemacht hab und ich hab an ihm auch manche taktiken ausprobiert

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 23:25 von DarkKefka

Hier hasst du die strategie:

Boss: Tyrant

Strategie: In diesem Kampf könnt ihr keine Techniken benutzen, so dass ihr auf Abwehr-Malus und Magieschwäche verzichten müsst. Tyrant absorbiert jegliche Form von Blitzangriffen, also vermeidet die Nutzung derer. Den Schaden von seinem Feuerball und Feuga könnt ihr dank der Flammenschilde etwas reduzieren. Zaubert Ener auf Ashe oder Penelo, um dann Tyrant mit Eisga schwer zu schädigen. Zu manchen Zeiten benutzt er Piercing Graviga, welches zufällig die TP eurer Charakter halbiert.

Benutzt in dem Fall rasch Vigra. Wenn ihr durch seine normalen Angriffe vergiftet werden solltet, benutzt ihr auf die Schnelle ein Antidot. Greift mit Eisga und euren Waffen an, um seine zirka 180,000 TP auf den Nullwert zu bringen.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 18:56 von rassi0506