Wie bekomme ich den Mercenaries modi? (Resident Evil 4)

Man hat mir gesagt das man das Hauptspiel 1mal durchspielen muss um den Mercenaries modi freizuschalten und gleichzeitig bekommt man Seperates Ways wo man Ada steuert noch dazu.Gut, ich hab Seperates Ways freigeschaltet aber von Mercenaries modi war und ist jetzt immer noch nichts zu sehen.
WAS MACH ICH FALSCH?

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 21:24 von Ada-Wong

25 Antworten

welche version hass du denn

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:58 von Wakka92

In der deutschen Version gibts den Modus garnicht

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 22:38 von zeldabowserlink88

auch assigemnt ada gibt es auf der deutschen nicht. Hol dir am besten aus dem ausland, dann wird es die Modi geben

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
genau, und wenn du dann mit jeder figur auch noch 5 sterne rang in jedem level machst bekommst du eine handcannon. aber den modi gibs halt wie bereits erwähnt nur in der uncut.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 14:27 von marvin1995

Also gibts dann die Uncutversion nur im Ausland?

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 13:08 von Ada-Wong

jo. meine ist auch frankreich. die ist uncut. Kriegts du aber auch in der Schweiz, Österreich und Belgien

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

Alter,das ist ja ********! Und hier in deutschland gibts nirgens nen Laden der auch Uncut verkauft?ich meine da doch auf der viel mehr drauf ist,ist die uncut doch begehrter. Und nach euren angaben ist Seperates Ways auch nicht auf der geschnittenden Version? Falls ihr nein sagt dann erklärt mir warum ich dann Serperates Ways auf meiner Version hab?

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:20 von Ada-Wong

assigment ada gibt es nur bei der uncut. seperate ways immer bei ps2...

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

und was genau ist jetzt wieder assigment ada?mann ihr werft hier mit fremdwörter umher...

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 00:56 von Ada-Wong

Assigment ada ist ein bonusmode indem man ada spielt und 5 las plaga proben sammeln muss...

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 13:06 von gelöschter User

Alles klar und was ist den jetzt nun mit meiner frage in antwort 7?

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 17:16 von Ada-Wong

hab doch gesagt. Seperate ways gibt es IMMER auf der ps2 version egal ob cut oder uncut

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

Das meinete ich nicht.ich meine ob es hier irgendwo nen Laden gibt der Uncut verkauft( Siehe oben) ich meine hab echt kein bock deswegen jetzt ins ausland zu fahren

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 19:38 von Ada-Wong

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Aber dann auch nur gebraucht oder?

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 01:26 von Ada-Wong

die sind da neu normalerweise...

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

na hoffenlich gebraucht kann ichs nähmlich nicht gebrauchen bei mir kommt nur unberührtes in die konsole die letzte ps2 hate ich mir mit ner gebrauchten in arsch gemacht trodtzdem danke das du die seite gleich mit reingemacht hast ^^

Antwort #17, 15. Oktober 2008 um 15:33 von Ada-Wong

Ich habe aber auch die uncut-Version und hab kein Mercenary. Wo steht denn das eigentlich ob die cut oder uncut ist. Jedenfalls spritz ordentlich Blut z.b. bei Del Lago. Und sag mir nicht das das cut ist. Also wo kann man das sehen?

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 10:07 von gelöschter User

du siehst an der packung. da steht bei der unsut:
inklsuive der bonusmoden mercenaries und assigement ada

falls sowas nicht da sthet hats du wohl die cut version

aber für den mercenaries must du eh erstmal einen speicher abschließen

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 15:20 von gelöschter User

Ja ich weiß jetzt das ich die cut-Version habe auch ohne das ich auf die Verpackung gucken muss. Weil in einem Bild bei google fliegt der Kopf von nem Ganado richtig weg und bei mir LEIDER nicht aber hauptsache ich hab erstmal mehr Waffen als bei der GC-Version. Danke

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 12:09 von gelöschter User

Jetze mal ne andere frage die uncut version ist die in so einer speziellen metal verpackung?

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 14:10 von Ada-Wong

ne, ne ganz normale verpackung...metall is die sammleredition
der kopf fliegt auch bei der cut ab, wenn man gut schießne kann

Antwort #22, 22. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

Achso naja schade aber danke ^^

Antwort #23, 23. Oktober 2008 um 00:34 von Ada-Wong

Aber nicht so extrem das das Blut richtig spritzt und der Kopf zerplatscht

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 09:47 von gelöschter User

Aha wirklich schön zu hören wie hier blut fließt und es an den wänden klatscht da ich jetze alles nötige zu meinen Bedauern weiss will ich mich auch gleich herzlichs an alle bedanken die sich ihre kostbare zeit genommen haben um meine Frage zu beantworten.Also herzlichen dank und die nächsten frage steht auch schon bereit^^

Antwort #25, 25. Oktober 2008 um 18:58 von Ada-Wong

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)