Serverwechsel bei bestehendem Account (Bitefight)

hey. bin nun schon seit ein paar tagen angemeldet und hab nun leider erfahren das spieler durch die einzelnen server "getrennt" sind. d.h. meine kumpels sind auf einem anderen server als ich angemeldet und somit kann ich nicht mit denen zocken, was eigentlich der grund meiner anmeldung war.
gibt es eine möglichkeit den server auch bei einem bestehenden account zu wechseln? also ich bin zur zeit auf server 1 und wollte gern auf 15.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen. wäre super wenn das klappt. generell wär es auch am besten die datenbank aller server irgendwie zusammenzulegen...

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 21:32 von Ralle5580

10 Antworten

lass dich von jemanden erschaffen

dass geht so:
sag einen deiner freunde das sie dir einen link schicken sollen dann musst du auf den link klicken.dannach steht da unten:willst du auch ein z.B. Werwolf sein dann klicke hier.tu dies auch dann fertig :-D

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 13:36 von giman1997

ja aber dann fang ich ja komplett wieder wieder von vorne an und das wollte ich eigentlich vermeiden, weil dann die letzten tage eben vollkommen fürn a... waren.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 14:33 von Ralle5580

ne andere lösung gibs nicht!
Und ist das Spiel Kostenlos!
Meine frage beantwortet keiner!(sie ist unter der!)

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:57 von giman1997

is ja echt scheiße!

ja das spiel ist kostenlos. bezahlen mußt dfu nur wenn du zusatzfunktionen haben willst. damit kannst du deinen charakter aber nur schneller aufbaun und bekommst teilweise "bessere" waffen. aber das ganze kannst auch ohne einen cent zu bezahlen erreichen.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 18:43 von Ralle5580

Doch ein serverwechsel mit stufen , waffen , kraft usw ist sehr wohl möglich
Bsp.:
http://s19.bitefight.de/c.php?uid=38193
Da steht uch schön beschrieben wiec das geht
Na dann viel spaß beim Wechsel ;-)

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:58 von Feuerwerker110

ja das geht ich bin in server 15 ich beis dich wen dus willst http://s12.bitefight.de/c.php?uid=70450

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 11:46 von niklasss

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 22:58 von -schandi-

Frag doch einfach einen der Moderatoren, ob sie dich rüberkicken können.

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 17:46 von PinkPunk

gibt es einen der server 17 is?

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 19:22 von TeenGohanSSJ10

und ein werwolf

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 19:24 von TeenGohanSSJ10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)