Habe eine WICHTIGE Frage (Mario Strikers Football)

Bin beim Strikerpokal mit Diddy Kong
Sturm:Hammerbruder, Koopa
Abwehr:Knochentrocken
ich weis net ob ich Hammerbruder für Monty wechseln soll oder überhaupt jemanden wechseln soll?
mein vorheriges Team war: Yoshi
Sturm:Hammerbruder, Shy Guy
Abwehr:Knochentrocken
damit hab ich es bis zu Diddy geschafft als ich ihn dann hatte hab ich neu angefangen und ihn genommen was soll ich tun?


(Bitte helft mir!)

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 22:44 von dzej

7 Antworten

Versuch doch einfach mal un wenns net klappt dann nimm das Team :
Bowser
Knochentrocken Toad
Toad
un wenns dann net klappt versuch wida mit nem anderen Team

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 10:12 von T1m_0ut

ich meine net 2* Toad sondern in der Abwehr knochentrocken anstad Toad

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 10:13 von T1m_0ut

Dieses Team hat denStrikerpokal gepackt und zwar:

Kapitän Wario
hammer Bruder und Buu imsturm ud noch ein Buu in der Abwehr!

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 13:45 von Strategiemaster

OK vielen dank ich Probier es aus

könntet ihr mir vieleicht noch sagen wie ihr das Team gemacht hättet wen ihr Diddy Kong als Kapitän habt

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 18:49 von dzej

ich würde bowser 3 buu nehmen lade mit die buss auf und dann mit bowser schuß ;)

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 14:32 von YoshiBowser99

Die Taktik mit Boo-Aufladen ist gut. Aber besser Wario oder Bowser Jr, weil Bowsers Pass schlecht ist.
Ich habe aber den Striker Cup mit Waluigi geschafft. Ich denke das Technik effektiver als Glück mit starken Schuss ist, aber manchmal spiele ich ja auch mit Wario ^_^ Ich liebe sein Hintern-Schuss

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 02:35 von AlphaLV

Die Taktik mit Boo-Aufladen ist gut. Aber besser Wario oder Bowser Jr, weil Bowsers Pass schlecht ist.
Ich habe aber den Striker Cup mit Waluigi geschafft. Ich denke das Technik effektiver als Glück mit starken Schuss ist, aber manchmal spiele ich ja auch mit Wario ^_^ Ich liebe sein A R S C H-Schuss

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 02:36 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)