Hilfe! Ich versteh das Quest nicht (Fiesta Online)

Also ich war beim alten Robbin und hab diese MARA quests gemacht jetzt bin ich beim 3. und versteh das nicht
ich muss irgent wie MARA mit einer gruppe besiegen ich hab es schon probiert aba es funzt einfach nicht

Frage gestellt am 07. Oktober 2008 um 23:16 von gelöschter User

7 Antworten

Du kannst Mara auch alleine machen,Gruppe ist keine Pflicht ;)
Ich kann mich gerade nicht an alle Quests erinnern,aber könnte es sein das das eine Kingdom Quest ist?
Falls ja bringt es nichts mara zu besiegen,da man dies dann auch in der KQ machen muss.

Wenn du Mara besiegst,den Kill aber nicht angrechnet bekommst könnte es auch ein Bug sein.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 23:32 von gelöschter User

mara, oda charismatrische mara?
weil normale bekommste bei bucht der gier,
das mit charismatrische hat bei mir auch net funktionier, ich hab die bestimmt mit grp 5 msl gekillt und nie den kill bekommen^^

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:13 von B1ackbird

aha lol na im quest steht nur das ich Mara killn muss und zwar in einer gruppe. PS.: gibt es mer als die Mara Piraten, mara matrose und mara elite wenn ja bitte sagen wo!

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

in der bucht der gier ist ein insel im norden da musst du auf einen hügel. oben ist mara ( vielleicht auch nich warte dann 5-10 minuten bis die wieder kommt) sie ist SEHR SCHWER es sei denn du hast einen freund auf 35,oder so, der dir hilft

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 08:02 von Auron87

ich könnte dir helfen^^
aba ich weis net wann ich on sein kann.
Ich bin lvl 35
such dir am besten einfaach ne grp.

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 19:21 von B1ackbird

Es geht aber auch so...
Ihr braucht eigentlich nur nen Tank (Krieger, Priester, andres was viel Leben hat...) und Priester zum heilen
Der Tank greift Mara an und die Priests heilen ihn
Eine einfache und wirkungsvolle Taktik ;)

@B1ackbird: Zur Mara-QU
Das liegt daran das ihr den Endhit nicht hattet oder es die falsche Mara war...

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 20:13 von littleDiabolo

also endhit hatten wir auf jedenfall
wir haben allen anderen gesagt, dass sie net mehr angreifen sollen und das nen paar mal, und welche ist die falsche mara?

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 19:11 von B1ackbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)