Wheelie (NfS ProStreet)

Kann mir einer genau erklären wie ich wheelis hinbekomme weil bin bei diesem dragking und da muss ich wheelis können

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 01:20 von C-Cody

6 Antworten

Für einen guten wheelie brauchst du erst einmal ein auto mit viel ps und power
um einen wheelie zumachen musst erst in den 1 gang schalten dann sofort nitro geben jetzt immer im richtigen moment schalten und nun stellt sich dein auto auf die hinterreifen und du machst einen wheelie

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:11 von Seppl7

falsch! du musst oder kannst den bmw m3 92 nehmen- alles auf stufe 4 un dann machste bei nem wheelie-wettkampf mit und du gibst erst im 4.gang nitro dann musstes eigentlich die ganze wheelie strecke im wheelie fahrn (~400m).achja wenn du dich wunderst warum du so langsam bist des is bei dem bmw ganz normal

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:02 von beni1911

muss man beim wheelie nua gas geben oda auch noch was anderet?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

ja gut ich hab jetzt einen charger rt mit 800 ps und mehr und trozdem krieg ich keinen wheelie hin

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:46 von C-Cody

ich habe ein dodge charger bei mir ist der bis paket 4 aufgerüstet. ich kriege jeden wheelie hin auch wenn ich es nicht mall machen wiel ich glaub mal weil ich bei mein dodge die hinteren reifen so breit gemacht wie es nur geht und vorn so klein und dünn gemacht ich glaub das kmmt auch da von ...

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 21:25 von d-ennis

ich hab ne corvette die kriegt auch immer n´ wheeli hin^^

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)