hilfe (Die Stämme)

ich habe jetzt ein barbarendorf eingenommen und kann meine truppen nicht wieder zurück holen wie kann ich die wieder in mein erstes dorf schicken? bitte hilfe

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 02:07 von Lord_Wolf

6 Antworten

du kannst sie nicht mehr holen,
sie sind tot für immer außer du baust den Wachturm

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:45 von Noob--

bei einer einnahme von einem dorf werden alle soldaten getötet wenn du keinen wachturm hast.
einen wachturm bekommst du mit Haupthaus lv.30 und alles andere ausgebaut hat oder mit der bunnykanone

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:45 von Noob--

hahaha was labat de rnoob da?

die musst du nur zurückrufn im versammlungslatz truppen und dort müssten sie stehen

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 13:40 von Sargeras

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
aba nur im den dorf womit du die trezupen losgeschickt hast weil das wenn man beim letzem angriff truppen mit schickt(WAS MAN SOWIESO MAHCT)bleiben als verstärkung da

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 15:35 von onlineplayer12

du musst vorher aber warten bis die zustimmung wieder auf 100 gestiegen sit

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 23:05 von luki9

luki9,das stimmt nicht,man kann es sofort machen

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 11:07 von Chill-r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)