!Speed! Probleme (NfS ProStreet)

Ich hab mit den Speed rennen massive Probleme.Andauernd komm ich von der Strecke ab und hab nen Totalschaden.Vielleicht liegts au am Auto die Viper hab ich schon ausprobiert die is nix und momentan hab ich für Speed ne corvette Z06 und es hat sich immer noch nichts geändert.meistens liegen die gegner hinter mir (bis ich nen totalschaden gebaut hab) , also die leistung des autos is nich wirklich ein problem.eher das handling.
Könnt ihr mir helfen? Mit welchem Auto habt ihr die karriere durch bekommen und mit welchem habt ihr den king besiegt?
Gibt es irgendeinen Tipp oder Trick dafür?

Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 14:08 von braun17

2 Antworten

ich habe die speed rennen mit ner dodge viper geschaft(iss auch einfach).ein tipp wàre mit der viper etwas bremsen wenn du siehst das es knapp wird,auch wenn es heisst die fùhrung zu verlieren,denn dank seinem top speed wirst du nach ein paar sekunden wieder vorne liegen und gewinnen(klappt bei mir jedenfalls immer).es kommt auch darauf an wie gut du ùberhaupt fahren kannst.

meinst du den speed king oder den showdown king?

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 16:13 von gelöschter User

also ich hab im speed ne dodge viper aber damit gehts ja auch nicht bei dann würd ich dir den nissan skyline empfehlen voll aufgetunt 800-900 ps und das handling ist auch nicht schlecht du musst dich nur dran gewöhnen dass manchmal in scharfen kurven das heck etwas ausbricht aber nur ein wenig

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 20:10 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)