Wie werde ich mein Kopfgeld los? (Oblivion)

Hab ein riesiges Problem bezüglich meinem Kopfgeld Seit dem Auftrag bei der Dunklen Bruderschaft wo man den einen typ im Gefängnis killen muss. Da hab ich dan die Wachen gekillt und seit dem hat sich mein Kopfgeld immer mehr eröht. Dan kommt ja der Auftrag wo man in der Kaiserstad den Typ killen muss un da war die Hölle los. Seit dem Hab ich ein Kopfgeld von fast 70.000. Wie komm ich wieder auf 0 bitte brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 14:09 von MHFZocker

3 Antworten

Indem du dich der Diebesgilde anschließt.

Durch Armand und Skriv'va kann man sich für die Hälfte des Kopfgeldes die Weste wieder weiß waschen.

Falls du's noch nicht bist, 24Uhr hinter den Bettlerhütten am Kaiserlichen Hafen.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 14:53 von SoD-Shadow

Mit einen Kopfgeld von 70.000 kann man so weit ich weiß seine Weste nicht mehr rein waschen weil du als gesuchter Mörder gilts. Das heißt entweder ins Gefängnis wo du sowieso hin musst wenn du der Diebesgilde beitreten möchtest und sowieso hin musst weil selbst wenn das geht mit dem Kopfgeld weg machen ab 4000 kannst du dein Kopfgeld nicht mehr weg machen und du kannst die Hälfte von dem Geld sowieso nicht auftreiben es ist einfach zuviel.

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 15:54 von Shadowdragon

Hast du´s schon mit klonen probiert? Klon Seelensteine und verkauf sie, aber mach nicht zu viel, denn mein Freund hat mir da 165000 Gold gemacht und jetzt ist das Spiel irgendwie fad.


mfg
enter_name


P.S.: fals du noch Tipps zum Klonen brauchst, schau einfach unter den Kurztipps

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 16:39 von enter_name

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)