Wie komme ich in den tempel des Mutes ? (Zelda Phantom Hourglass)

Wie komme ich in den tempel des Mutes also ganz unten im Meereskönigs Tempel da wo die sonne ist was muss ich da drauf drucken.die sagen immer das Seichen des Mutes auf der Seekarte aber ihrgent wie klappt das nicht.Bitte helft mir !danke im Voraus=-)

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 09:48 von Leiafun

10 Antworten

Hallo Leiafun, meinst du die Tür auf die du schon einmal die Sanduhr gemalt hast? Diesmal mußt du das Triforce-Zeichen malen. Beginne oben an der Spitze, dann nach links unten, dann waagerecht bis zur Mitte, jetzt schräg links nach oben, wieder waagerecht zur anderen Seite, jetzt diagonal nach links unten, gerade nach recht und von da ganz noch oben zum Ausgangspunkt. Ich hoffe das hilft dir weiter, denn es ist ziemlich schwer zu beschreiben. Falls du doch nicht den Tempel des Meereskönigs auf der Insel Melka meinst, sondern den Tempel des Mutes auf der Insel Molude, melde dich einfach noch mal. LG

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 11:43 von Mamamia

Er meint den teil wo man den DS zuklappen mus.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 11:46 von zelda1000

Danke ich hoffe es klappt=-)

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:43 von Leiafun

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Bei deiner anderen frage hab ich schon weiter erklärt.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 12:52 von zelda1000

Danke aber ich bin grad da wo ich in den tempel gehen musss um die dritte Seekarte zu hollen .?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 12:59 von Leiafun

Also warst du schon bei sautz und auf dem geisterschiff?

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 13:01 von zelda1000

ja war ich,jetzt muss ich doch in denn Meereskönig tempel oder?

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 13:07 von Leiafun

Ja zu der roten tür wo du die sanduhr gemacht hast nur jetzt das dreieck was bei sauz im haus an der wand ist.
Das ist sehr schwer zu zeichnen ich erklär es dir mal kurz:
Du machst ein dreick und im dreick und dreick das auch dem kopf steht und fertig.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 13:12 von zelda1000

Danke jetzt klapptz bestimmt.Vielen vielen dank für deine mühe .!

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 13:15 von Leiafun

Ja es hat geklappt danke!

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 13:19 von Leiafun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)