Dante & Vergil (Devil May Cry 3)

Kont ihr auch wenn ihr in das neu spiel welt wellen miet wen man spielen kann vergil oder dante?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 10:06 von domagojgroznica

5 Antworten

Jeder der die Special Edition hat kann das.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:38 von FantasyV11

danke

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:34 von domagojgroznica

ich hab se auch die special edition und weis net wie ich den eiswächter besiegen kann hab schon sauviel robiert hilfe

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

Baller erstmal mit Schusswaffen aus der Ferne immer den gleichen Körperteil an, lauf von links nach rechts hin und her und weich bei Eizapfen etc. aus. Kommt Cerberus dann auf dich zugerannt schnell ausweichen und das schon bearbeitete Körperteil mit Schwert angreifen.
Info: An den Köpfen macht man am meisten Schaden, die Beine sind aber leichter zu erwischen.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:55 von FantasyV11

hab ich schon danke ich bin etz im level 6oda 7 mit vergil und etz muss ich den kommischen aufzug in betribe bring und da muss man auf die eine statue gehn und des ist sau schwer ich schaffs immer blos bis alright dann kann ich nimmer

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)