lösung zu Lightkristall (Lichtkristall) (Monster Hunter)

wer probleme damit hat den lightkristall(lichtkristall) zu besorgen weil er ihn für ne waffe braucht oder fürwas anderes der is bei mir genau richtig.

man sagt ja den kristall zu bekommen und das offline habe man eine 5 % change das mag ja schön sein nur ich habe irgentwie eine 100 % change wen ich folgende schritte mache ^^.

so um den kristall zu bekommen müsst ihr gegen gypceros kämpfen is wasscheinlich klar gewesehn ihr müsst ihn töten manche sagen ja haut den dem kristall vom kopf aber ich persönlich habe es so gut wie nie geschafft in auf dem kopf zu treffen (spiele mit großschwertern) geschweige den ihn abzuschlagen geht dir warscheinlich genauso.

so tötet den gyceros und wen ihr noch eine minute rumrennen könnt um ihn auszunehmmen tut dies auf keinen fall lasst die leiche unberührt geht zu seinem kopf posizioniert euch so das ihr mit gezogenem schwer vor seinen kristall und kopf steht und haut einfach zu ohne zu laufen immer feste druf ihr werdet mercken das er blutet komisch oder ... naja egal und ihr müsst die ganze minute drauf hauen dan habt ihr in der belohnung den kristall bei mir klappte es bis jetzt immer so hoffentlich bei dir auch ^^.

PS: der kristall is schon so ungefair seine 1120 oder so wert ^^ ich persöhnlich verkaufe ihn gern ^^. hoffe ich konnte zu der frage was beitragen.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 11:27 von TheKrassiGirl

2 Antworten

hallo FRAGEN! wenn du einen tipp zu monster hunter bei spieletipps reinschreiben willst dann auch unter ,,Tipps und Cheats´´. weil eine frage ist das doch nicht oder? und überhaupst kann man den lichtcrystal auch tauschen mit diesem alten opa den man in fast jeder welt findet.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:41 von Devil-King123

ja das stimmt aber den gegenstand bekommt man auch selten naja und ps ich wusste das nicht ^^ kann pasieren egal es hilft auf jeden fall ^^ hoff ich mal

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 20:09 von TheKrassiGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)