WICHTIG: Bar 100 Rad (Stalker)

Muss dem bar man so ein dokument geben aber er steht zu weit von der theke weg so das ich ihn nicht ansprechen kann! was kann man da machen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 12:02 von speedy87

9 Antworten

Eigentlich gar nix. du kannst nur versuchen, erst mal das spiel zu beenden und dann neu zu starten, oder wenn das nciht geht, dann musst du das gleiche machen wie ich in Jantar bei dem Wissenschaftler: Geh in das vorherige level, speicher dort ab, dann starte das spiel neu und geh wieder hin. dann müsste er nah genau da stehen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 16:40 von wobert

ahja danke

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:39 von speedy87

neinnnnnnnnnnnn seid ihr übergeschanpst loooooooool geh auf die theke zu und lass den faden kreiz auf ihn zeigen er dret sich dann um und kommt zu dier das soll doch real wirken er guckt doch nur fernseen (:

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 18:58 von bogachan

Ja, das is richtig. Allerdings dürfte das ein sehr interessanter Film sein, denn manchmal wenn man hingeht, so wie eben bei speedy87, dann is der film so interessant, dass er nich mal zeit hat, sich umzudrehen. Und außerdem wirkt das nicht real, denn ein echter Russe säße dort in einem riesigen Chefsessel mit einer Flasche Wodka, wenn er fernsehen will.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 22:15 von wobert

looooool

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 16:42 von bogachan

lade doch die v.1006 runter da gibtz dan nur in priypat blut sauger aber ist doch egal

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 16:43 von bogachan

Deutsche Sprache, schwerer Sprache-.-
Habt aber beide recht. Wenn man mit dem Fadenkreuz auf ihm parkt kommt er zu dir, wenn nicht dann musst du den Spielstand neu laden.

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 20:53 von patrick222

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Trotzdem hab ich eigentlich nicht vor, mich von einem penetranten minderwüchsigen Möchtegern-Schlaumeier hier anpöbeln zu lassen. Falls du ein Problem damit hast, dass bogachan nicht gut deutsch kann, dann versuch du mal hier was auf russisch zu posten. Wirst du genauso wenig schaffen ohne einige Rechtschreibfehler zu machen.

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 11:05 von wobert

oder man holt hinter der bar also wen man raus geht dann nach links eine kiste schiebt sie bis in die bar dann da rein wo alle tüpen sind also ganz rein und dann schiebt man den tüpen weg der sagt "du kommst hier nicht rein/spirich mit dem wirt/ du darfst hier nicht rein" also man schiebt den weg und dann springt man auf die kiste und geht da rein in den gang aber keine angst der stellt sich nicht vor die tür so lange man noch drinne ist.

und das was auf russisch zu shreiben ohne fehler ist für mich kein problem :)))))))lol)))

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 14:43 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)