Hat jemand (Super Smash Bros Brawl)

Es gehört zwar nicht hier her aber hat jemand von euch Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2? Wenn ja ist es gut? Macht es Spaß?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 12:43 von Legolas1000

10 Antworten

es ist mittelmässig

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 12:50 von domenator

ich bin nach langer zeit wider da aber leider kan ich
nur in der hölle(Schule) ins internet gehen aber bald habe ich auch zu hause wider internet

zur frage ich ken es nicht aber es ist doof genau wie die frage

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

kauf doch budokai tenkaitchi 3 haste 160 charaktere hab ich is lustig

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde es volllllllllll ?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

ja auch für nicht DBZ-fans aber ich würds dir empfehlen, es gibt auch Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, aber das ist teurer hat vielleicht mehr Charakter aber der Solo-modus ist nicht so gut wie der vom Tnkaichi 2

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 13:31 von ToBY_95

auch an keine Sonicfans!
An Sonicfans: kauft ihr euch dieses Spiel: http://de.youtube.com/watch?v=VmkZpXZ0G8A

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

wenn es für die wi ist...DIE STEUERUNG KANN MAN CNIHT ÜBERTRUMPFEN!

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

es soll am 14.11.08 auch für Wii kommen!(ps3 und xbox360 auch)

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 16:27 von gelöschter User

Das Spiel ist voll SCHEIßE!

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 16:47 von Glaziola

ah ok ich überlegs mir noch mal ob ichs überhaupt kaufe oder vielleicht teil 3

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 20:07 von Legolas1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)