Wann kommt es rauß usw.? (Sonic - Schwarzer Ritter)

1:Wann kommt das Spiel heraus?
2:Wird Sonic dort nur mit einem Schwert känpfen können?
3:Was ist das Ziel des Spiels?
4:Gibt es schon Trailer?
5:Wen kann man noch ausser Sonic spielen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 13:49 von NewDark-Tim

26 Antworten

Es ist noch nichts bekannt, man sieht nur auf ein paar Bildern Sonic mit einem schwert.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

moment mal es kommt im ersten viertel des jahres raus

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

1.Im ersten Quartal 2009
2.Wahrscheinlich kämpft Sonic mit dem Schwert und seinen üblichen Techniken
3.Den schwarzen Ritter zu besiegen und der ultimative Schwertkämpfer zu werden
4.http://de.youtube.com/watch?v=EMemZgkPEZ8&f...
5.Ein paar andere Charaktere wie z.B. Knuckels oder Tails aber höchstwahrscheinlich auch noch andere

Hoffe das ich dir helfen konnte !?!?!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 20:20 von kirbyfreak23

Du konntest mir helfen.Aber warten wir erstmal ab.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:04 von NewDark-Tim

Keine Ursache !

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:28 von kirbyfreak23

ich heise auch tim

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

schön für dich meine fresse...

Antwort #7, 03. November 2008 um 19:34 von konsi12345

das wurde auch mal zeit das sonic eine gute waffe bekommt

Antwort #8, 11. November 2008 um 12:00 von stoara

Ja!Erst als Werwolf,dann als Ritter...SEGA bemüht sich wohl,Sonic zu verbessern(zumindest seinen Ruf).Aber ich finde,ein Schwert passt nicht zu Sonic.Keine Waffe würde zu ihm passen.Ich glaube,mit Sonic und der schwarze Ritter(hab schon bessere Titel gehört)wird SEGA keinen Erfolg haben.

Antwort #9, 27. November 2008 um 14:31 von NewDark-Tim

Wie schon in einer Antwort im Sonic Unleashed Thread übersetze ich auch hier noch einmal ein Zitat einer englishen Spielezeitschrrift:
Wenn Sega Sonic verbessern will müssen sie aufhören zu versuchen ihn zu verbessern!

Also wird der Teil wahrscheinlich genau wie Unleashed ein Flop.

Antwort #10, 27. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

Dass unleashed ein Flop wird,glaube ich nicht,aber bei dem Schwarzen Ritter habe ich meine Zweifel...

Antwort #11, 27. November 2008 um 14:40 von NewDark-Tim

Vielleicht von den Verkaufszahlen net aber viele Fans sind eh schn abgesprungen. Also die Wertungen gehen von 50 -71.

Antwort #12, 27. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

Das wird schon wieder!

Antwort #13, 27. November 2008 um 15:04 von NewDark-Tim

Also jetzt hat auch Gameone gesagt es sei Mist.

Antwort #14, 27. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Meinen die das nur von der Wii-Version?

Antwort #15, 27. November 2008 um 15:19 von NewDark-Tim

Game One hat noch gar nichts über Sonic und der Schwarze Ritter gesagt !

Antwort #16, 27. November 2008 um 15:20 von kirbyfreak23

Ich rede von Sonic Unleashed, im Grunde sind alle mies (Werehog), die Wii Steuerung geht aber schwerer und die Herausforderung wurde leider etwas entschärft. Bei der Wii kommt es aber nicht zu Fehlern wie das man in Häuser etc. laufen kann. Fazit: Alle schlecht.

Antwort #17, 27. November 2008 um 15:22 von gelöschter User

Du bist so ein Pessimist, du musst alles runtermachen !

Antwort #18, 27. November 2008 um 15:25 von kirbyfreak23

Ich mach nicht alles runter, es sind Fakten! Es sagt schon viel aus wenn über 6 Magazine nicht über 71 gehen und das Gameone das Spiel noch nicht einmal empfiehlt... .
Komm endlich aus deiner alles ist super Scheinwelt raus!

Antwort #19, 27. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

YEAH, ich leb in einer Super Scheinwelt !

Antwort #20, 27. November 2008 um 15:43 von kirbyfreak23

Du denkst wahrscheinlich auch das die 2D Sonic Teile die schlechtesten der Serie sind. -.-

Antwort #21, 27. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

Nee, denk ich ganz bestimmt nicht !

Antwort #22, 27. November 2008 um 15:48 von kirbyfreak23

also ich stehe auf kirbyfreak23's seite!
und natürlich auch auf der seite von Sega, jeder hat mal ein tief und außerdem muss ich sagen, dass die spiele nur wegen ein paar grafikfehlern doch ncih gleich schlecht sind!
ich halte immer zu den Sonic-spielen, egal wie schlecht die bewertet werden und nur weil kirbyfreak23 und ich und noch viele andere nicht so persimistisch sind wie du, heißt das noch lang nicht, dass wir in einer scheinwelt leben, denn die meisten Sonic spiele(nich alle aber viele), waren souh was von gail trotz doofer story oder scheiß grafik!

Antwort #23, 28. November 2008 um 17:30 von Shadow-The-Hedgehog

Gut gesagt "Shadow-The-Hedgehog" !?!?!

Antwort #24, 28. November 2008 um 17:32 von kirbyfreak23

Ich glaub du weist nicht was ein Persimist ist und diese Aussage :"ich halte immer zu den Sonic-spielen, egal wie schlecht die bewertet werden" entzieht dir eigentlich jedes Bewertungsrecht. Ich glaube du weist nicht was diese PAAR Grafikfehler bugs und die anscheinend nicht vorhandene Kameraführung ausmachen. Was kann ich dafür das Sega in den letzten 5 Jahren nur noch Scheisse gebastelt hat. Jetzt soll es ja wieder ein gescheites geben was von der Famitsu ALLE Punkte bekommen hat geben. Seit Shadow the Hedgehog sind die für mich gestoreben. Achso, noch etwas, die Testberichte sprechen jawohl eine eindeutige Sparache!
Sind hier nur noch 8 Jährige voll Dodel die meinen das alles auf der Welt perfekt ist. Wisst ihr, die Spiele sind auf Sophies Freunde Mode Designer Niveau.

Antwort #25, 28. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

kirbyfreak23 und Shadow-The-Hedgehog haben recht

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 11:09 von TopRanger2008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)