rieße von babiel (FF 4)

ich im risen von babil
cecil is lvl60
rosa is lvl58
rydia is lvl 58
edge lvl58
ich safe die elementar fürsten nich
danke im forraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 13:53 von Tails999

4 Antworten

Also beim ersten Boss setzt du einfach Elexier und Heiler fähigkeiten ein da er Untot ist zieht in das sehr viel Schaden ab. Beim zweiten Boss setzt du am besten Blitz attacken ein wie Blitzra usw. mit Cecil greifst du nur an und Rosa heilt die gruppe. Beim dritten Boss Barbariccia hab ich nur mit Rydia den Drachen beschworen (Bahamut ist bestimmt besser aber den hab ich nicht)und Rosa hat die gruppe geheilt. Fusoya hat auch manchmal die gruppe geheilt Edge griff mit seiner Ninja Fähgikeiten an. Cecil hab ich mit Items attackieren lassen. Und Rubicant schaff ich leider auch nicht der zieht meiner gruppe mit seiner Feuerattacke 3000 schaden ab. Ich level jetzt meine Charakter auf 70 das müsste reichen gegen Rubicant.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 17:01 von Frage

meine sind auf 70 schagff trotzdem nicht

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

Oh maaan wieso macht ihr es euch so schwer?
Also bei Scarmiwasauchimmer den Drachen beschwören mit Cecil normal angreifen und wenn es sein mus Heilen mit Rosa Beten und Heilen mit Edge Ninja fähigkeiten und Normal angriefen und Fusoya macht das was am besten ist am anfang aber segen einsetzen bei Caganzzo immer Donnerzauber bei Babaaccia am besten Leviathan beschwören und angriffzauber benutzen dann ist sie schnell hinüber und Rubicante ist der leichteste wenn der Mantel offen ist Leviathan oder shiva beschwören und Stehlen mit Edge benutzen er macht den Mantel zu !

P.S: Sofort am anfang Hast auf alle Chars wirken und immer Gemach auf den aktiven endgegner.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:31 von Notyou

das is nicht so schwer ich bin nich ein mal gestorben obwohl ich auf ca. lv 58 war du must einfach immer deine besten attacken einsetzen...

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:31 von nanu_nana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)