Arenaleiterin Sabrina (Pokemon Rot)

Hallo zusammen,
weiß jemanden wie ich zu Arenaleiterin Sabrina in Saffronia City komme? Bzw. auch in die restlichen Gebäude in Saffronia City? Jedes Gebäude ist versperrt. Ich komme dort einfach nicht weiter. Über eine genaue Beschreibung was ich in dieser Stadt tun muss, um den nächsten Ordnen zu bekommen wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 14:56 von Dine

3 Antworten

Du musst in Prismania City im untergrund den RocketTypen platt gemacht haben. Hol dir alle bisherigen Orden. Dann solltest du ins Silph Gebäude reinkönnen. Mach da drin alle fertig und die Rockets verschwinden. Du kriegst sogar vom Präsidenten den Meisterball.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 17:27 von gelöschter User

Also in Prismania City habe ich bereits besiegt. Bis jetzt habe ich 5 Ordnen. Um also in die Gebäude rein zukommen benötige ich noch zwei weitere Ordner. Ist das richtig?

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 21:12 von Dine

nein eigentlich nicht. warst du in Saffronia City in dem großen Bürogebäude, das Silph-Gebäude? Da drin musst du dann den Präsidnten retten. Vor diesem Haus pennt dann so ein Rüpel.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)