Tchita-Hochland (FF 12)

soll ich erstmal trainiren und viel gil machen oder einfach durch gehen und wie habt ihr es gemacht bin level:
Basch 38,Vaan 38,Fran 36

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 14:57 von rassi0506

16 Antworten

trainire erst bis lv.42 mit allen
frage:was ist mit penelo,ashe,balthier?

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:01 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

das ist mein auswechsel team

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 15:12 von rassi0506

welches lvl ham seh

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:13 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
welches lv.?

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:15 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Traniere da und beklauen die Quals ihrgendwas geben sie Hina Kragen (Doppel EXP)

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 15:31 von Pokito-Fan

Kann jemand von euch beiden mir bei meiner Frage helfen? Bitte.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:40 von stahlschaedel

wir sind 3

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 15:44 von Pokito-Fan

Tut mir leid dass ich mich verschrieben habe, aber helft mir trotzdem bitte. Ich möchte endlich mal weiterkommen das macht einfach keinen Spass mehr hocke schon fünf Tage an dem Ort fest und weis nicht was ich machen.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 15:52 von stahlschaedel

also du hängst noch fest?

weil ich war nicht sicher weil dein Level...


Ok ein link von meiner frage die wird dir helfen
http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 16:04 von Pokito-Fan

ihr habt doch gefragt wegen dem auswechsel taem und dem level also das is mir peinlich weil die voll luserhaft sind ich sag es trotzdem:Penelo 13,Balthier 13,Ashe 23

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 18:36 von rassi0506

Peimlich lach wiso?Ich bin fast Taim

Auswechsel Taim Basch Fran Stufe 15 bzw Fran 14 und Ahse 19

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 18:39 von Pokito-Fan

dann geh zurück und trainire
oder:du bist im Ar***
Du brauchst alle auf Lv.42

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 18:39 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

lügen tuhst du gradde Super-Luigi-Galaxy-4eva

da waren Basch,Fran und Ahse level 13 und ich habs geschafft

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 18:42 von Pokito-Fan

so lang das hauptteam nicht unter geht ist alles gut und es gibt ja auch noch lizenzen zB. TP,Mithteks usw.

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 18:46 von rassi0506

lol,ich hab videos gesehen die machens auf
Vaan Lv.1,Balthier & Fran Lv.2,der rest Lv.3

ich meins net böse, nur es ist sicherer
p.s.:ich hatte auchso ne idee,hatte aber kein bock auf lp-
sammeln(möglich ist es!)

doppel p.s.:weiss irgendeiner,wie ich iganin bekomme?

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 20:04 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Ich bin auch gerade im Tchita-Hochland, habe eigentlich keine Probleme. WEißt du überhaupt wo du hin musst? Naja sag ich dir später.

Jedenfalls alle sind bei mir auf Lv. 33, was definitiv reicht.
Wenn du beim Telepo-Kristall des Tchita-Hochlandes angekommen bist, rede mit dem Jungen und er gibt dir einen Auftrag.
Laufe nun weiter und immer nach Norden, der Ort dort heißt "Tchita-Hochland/Mittelpunkt der Zeit". Dort gehe jetzt immer weiter nach Norden, bis du zum "Sohen-Höhlenpalast" kommst.
Dann bist du richtig.

Antwort #16, 10. August 2010 um 10:28 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)