jim stacey is weg (Morrowind)

hallo zusammen.
mein problem is wie folgt: ich hab für jim stacey ein paar aufträge für bal molagmer erledigt und sollte nun den dolch von saryn sarethi in seine kiste packen. die kiste hab ich gefunden, aber jim stacey war danach weg als ich wiederkam...
weiß jemand wo der hin is?
(ich hab schon den schlossumwandler von ihm bekommen, aber er meinte er hätte noch weitere aufträge für mich)
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 14:59 von Einsamer_Wolf

5 Antworten

Nach dem Schlosswandler ist ende Gelände.

Aber es gibt da einen kleinen (bösen) Cheat von der paperoni (me). Gebe bitte folgendes in die Konsole ein:

placeatpc, "jim stacy", 1,100,1

Sollte er mal wieder nicht da sein, kennste ja jetzt den NPC-Rückruf-Cheat. ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 15:20 von paper007

Du bist warscheinlich Gildenmeister ne? Danach geht der immer.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 19:27 von HunterKing002

alles klar, danke.
hab inzwischen nochmal vom letzten speicherstand aus angefangen, da war er zum glück noch da...
trotzdem danke für die antworten.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:26 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
@ paper007
wo für stehen die zahlen 1, 100, 1
ist das die position wo der npc hingesetzt wird
oder ist es für jeden npc gleich

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 15:28 von baluderbaer

:P

1,100,1 ist die Position wo jeder NPC steht: 0 = mitte, 1 = hinten, 2 = vorne, 3 = rechts, 4 = links. Das gilt nur für die letzte >1< und ja, es ist bei jeden NPC gleich. ;D

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 17:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)